Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

http://www.youtube.com/watch?v=_Dio6MIRDUQ

Der Freistoß-Trick ist auch nicht übel.

Der wird das nie wieder machen. Wie kommt man aber auch nur auf so dämliche Ideen? Das zeugt von schlechtem Charakter!

Ab Heute hat der Internetausdruck "self-owned" seine Entsprechung im Fußball bekommen - absolut grandios

Okay... das ist... oh man, ich krieg' mich nicht mehr ein xD Großartig

Maradona hat bei der WM bewiesen, dass er keine fachliche Ahnung hat. Er war ein guter Fußballer aufgrund seiner Physis und weil die ganze Mannschaft für ihn gespielt hat. Aber er keine Ahnung vom modernen Fußball. Selbst ich hätte aus dem Potential der argentinischen Nationalmannschaft mehr herausgeholt als er. Seine Aussagen sind wertlos. Das ist so, als würde Guttenberg meine Seminararbeit kritisieren. Unpassend!

macht das spaß......

Ich glaube, Arsenal will keine Titel mehr gewinnen. Auch wenn's heute "nur" der League Cup war, die waren heute anfangs so nervös, dass das mit Silberware wohl so bald nichts wird . Zudem soll Wenger endlich mal 'nen ordentlichen Torhüter kaufen, statt nur Durchschnittskeeper.

Für sowas wünsche ich mir wieder Funny Dubbings.
    Was da wohl in seinem Kopf vorging.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für sowas wünsche ich mir wieder Funny Dubbings.
    Was da wohl in seinem Kopf vorging.
    sehr gut

Hat das schon jemand gepostet? Geisterte bereits zum Hinspiel durch diverse Foren:

Ach, scheiße.

Wow, was für ein taktischer Fehler von Arsenal gegen Barca so zu mauern. Man würde meinen, es hätte genug Beispiele gegeben, dass das einfach nicht funktioniert. Vor allem bei deren ohnehin eher schwachen Defensive. Und wie dämlich von Van Persie die Taktik dann auch noch durch so einen dummen Platzverweis zu untergraben.

Allerdings cool, dass die Roma mit 2 Niederlagen und 2:6 Toren rausgekegelt wurde. Das gönne ich diesen Unsympathen mal so richtig. Und für die 5-jahres-Wertung kann es natürlich auch nicht schaden.

Edit: @Akito: Und ich wüsste nicht, was man Bussacca groß vorwerfen könnte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: @Akito: Und ich wüsste nicht, was man Bussacca groß vorwerfen könnte.
    Min. die 2. Karte für van Persie. So viel Zeit war nicht zwischen dem Pfiff und dem Schuss, vor allem war vP im vollen Lauf.

Das Tor von Messi war sowieso wieder ein Kandidat fürs Tor des Jahres,genau so wie die ganze Aktion vom Xavi Tor.
    Einfach immer wieder genial zu sehen wie sich die Spieler verbessern auch wenn sie momentan nicht in Topform sind(sie waren einfach schonmal besser)
    Momentan stört mich nur etwas das sie zu kompliziert spielen und manchmal 100%ige auslassen

Aber egal...Auch mit der Form reicht das mehr als dick für den Titel

Schade das die Roma so zerstört wurde.Naja hoffentlich zerlegt Inter die Bayernsäcke.Danach können die "Italiener" rausfliegen.

Das ist echt Pest gegen Cholera. Schalke kann ich sowieso nicht ab, aber Valencia vermutlich noch viel weniger. Das sind so wiederliche Zeitspieler.

Du ärgerst dich doch nur immernoch über das bittere Europa-League-Aus gegen Valencia damals
    Aber ich kann Valencia auch nicht ausstehen. Sind mir einfach so unsympathisch.

Könnte aber nach dem Ausgleich ja noch ein ganz schön spannendes Spiel werden...

Schalke weiter, lol. Unter den besten Acht in Europa. Irgendwas stimmt da nicht..