Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Aeropteryx ist schnell und zieht viel ab.
    Man kann ihm viele geile Attacken beibringen, viele erlernt es auch einfach so.
    Die Attacke Akrobatik rockt extrem. Gib dem Fossil-Vogel einfach kein Item und es fetzt wirklich viele Gegner mühelos weg.
    Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.
    Deswegen trainiere ich auch nur 5 Pokemon. Was hat es denn für Attacken? Weil du ihm eventuell Akrobatik oder Aero-Ass z.B. wieder beibringen kannst.....

Btw. Die Sache mit den TMs ist sowieso das genialste überhaupt. Um Voltolos zu schächen habe ich meinem Voltula Donnerblitz für Donnerwelle verlernt, so ließ es sich hundertprozentig paralysieren. Sooooo genial.

Darf ich mal kurz reinschneien, "Blödes Victini" brüllen und wieder verschwinden?

Erklärung: Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und X Neuanfängen da, und es weigert sich standhaft in den Hyperball zu verschwinden. Trotz 2 KP und Schlaf.

Blödes Victini -.-

Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.
    Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP.
    This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...
    Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
    Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
    Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone.
    Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0

Nimm doch Luxtra.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0
    Dann nimm Voltula. Da hast du auch ein Feuerdefizit.
    Mal ernsthaft: Dann würde ich versuchen, an ein Elevoltek heranzukommen.

@Eisbaer: Luxtra bringt es jetzt nicht sooooo, finde ich.....

Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Elevoltek ist trotzdem besser. (Auch, wenn man es tauschen muss)

stars5
    Elevoltek könnt ich mir sogar beschaffen! Ein Kumpel hat das aus der Poketopia. Danke!