Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm wo bitte kann man gegen Miyamoto antreten? Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Game Freak-Gebäude in dieser großen Stadt, deren Name mir spontan entfallen ist. Castelia City? =|

Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.

Geändert von Auge des Sterns (14.03.2011 um 20:48 Uhr)

Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.

Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.
    Habe das Video entfernt.

@Kael
    Davon habe ich nichts mitbekommen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.
    Diese drei Pokemon werden durch Events verfügbar sein und diese Events haben noch nicht stattgefunden. (Laut irgendeiner Website ka welche)

Warum treibst Du Dich denn auch auf Pokéwiki rum? oô Die einzig wahre Pokémon Info-Page. Hier wäre das keine Überraschung für Dich gewesen.

Weil ich mich 2 Jahre lang nicht mit Pokèmon beschäftigt hatte und erst mit HG wieder reingekommen bin.

Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.
    Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/
    Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/

Alle Seiten hatten die drin, nur haben die meisten sie inzwischen durch Fanarts ersetzt oder die Bilder komplett entfernt, da u.a. Serebii und Bisafans von Nintendo dazu aufgefordert wurden. Die bei Serebii sehen genauso aus wie die Fanarts bei Pokefans.net.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/
    Den einen Typen (hat der Daniel geheißen?), der bereits alle Pokemon hat ^^ Btw: So hab jetzt meine Legijagd fürs erste beendet. Ausbeute: Voltolos, Boreos, Demeteros, Kobalium, Terrakium, Viridium, Reshiram, Zekrom. Edit: Kyurem vergessen. Victini hol ich mir später...

Geändert von Ave (14.03.2011 um 21:32 Uhr)

Wo wir gerade von Legendären sprechen. Ich habe gerade Kyurem gefangen. Hat mich nur 3 Superbälle und einen Hyperball gekostet. Aber mein armer J (mein Zekrom, dessen voller Name nur einigen bekannt sein darf aus Spoilergründen) wurde von Eiszeit bewusstlos geknüppelt. (Icetongues Tipp scheint zu funktionieren)
    Aber zumindest hat mein Arkani danach allen Schaden gut wegstecken können.
    Kobalium habe ich auch, damit kann ich eines der 3 Trios jetzt schon mal einsacken. Reshiram zu bekommen wird aber schwer sein. Ich bezweifle, dass jemand mir seines abgeben würde, ohne Zekrom zu verlangen.
    Das Tiro Boreos, Volotlos und Demeteros kann ich is zur Winter NATO auch vergessen. Außer ich beschaffe mir einen 3 DS oder einen Wi-Fi USB Connector und schaue in der GTS nach.

Übrigens kann man nicht gegen Shigeru Miyamoto kämpfen, sondern gegen Shigeki Morimoto. Hört sich zwar ähnlich an, ist aber nicht derselbe.^^

Btw. ne Aktion in Berlin. http://www.pokemonueberall.de/

Geändert von Eisbaer (15.03.2011 um 08:11 Uhr)

Die Bilder zu diesen Pokémon die erst enthüllt werden, kann man bei "The Spriters Resource" noch sehen ^^

http://www.spriters-resource.com/ds/pokemonblackwhite/

Wenns blöd ist, kann der Link natürlich entfernt werden ^^

LG Mike

Alles muss man wieder selber machen. Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.

Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?

So oft brauche ich die Seiten ja auch nicht. Ich habe es nur mal nachgeprüft, nachdem ich das Video gesehen hatte.

Zumal es zumindest bei Genosect Hinweise im P2-Labor gibt. Zu Meloetta und Keldeo hab ich noch nix entdeckt.

Ich würd bei dem aufpassen. Der ist fast so stark wie Cynthia.

@AudeS: Ist schon eine Weile bekannt. Die Pokemon konnte man wirklich mal eine Zeit lange auf pokewiki oder serebii z.B. sehen.