Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CNP-Bewerbungsthread ~ MMX Evening News 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster!

Lounge und QFRAT

Edit:
    Auch wenn ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen kann, dass der QFRAT ausgenommen wird...ich nehm noch das RPG-Atelier mit hinzu, da hab ich im schlimmsten Falle wenigstens noch zwei.

(Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut, da man eh bereichsübergreifend posten kann :P)

Geändert von R.F. (21.02.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    QFRAT
    Der ist, soweit ich weiß, von alledem ausgeschlossen. Meines Wissens nach. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das schon geändert haben.

QFRAT(falls möglich), Final Fantasy, RPG-Atelier und Toad Town

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist, soweit ich weiß, von alledem ausgeschlossen. Meines Wissens nach. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das schon geändert haben.
    Du kannst natürlich über das QFRAT berichten. Allerdings haben wir das Forum nie als Hauptaugenmerk vergeben, denn es kann und soll generell von allen CNP nach Interessantem durchsucht werden (über alles andere kann man natürlich auch berichten, auch wenn es nicht neben dir in der Liste erscheint).

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich über das QFRAT berichten. Allerdings haben wir das Forum nie als Hauptaugenmerk vergeben, denn es kann und soll generell von allen CNP nach Interessantem durchsucht werden (über alles andere kann man natürlich auch berichten, auch wenn es nicht neben dir in der Liste erscheint).
    Achso, verstehe. Ich wusste bloß, dass er außer Konkurrenz läuft (den anderen Foren gegenüber), aber es war genau umgekehrt. Danke.

Ich habe euch freigeschaltet und ihr könnt jetzt loslegen.

Stichworte