Geändert von duke (16.02.2011 um 21:55 Uhr)
ich hab mich selten so geschämt... Derbyniederlage is schlimmer als Abstieg (*lol*)
wie unverdient war denn das bitte?
60 Minuten spiel auf ein Tor, dann ein Knipser von Asamoah, dann 30 Minuten Zeitspiel...
lächerlich... und jetzt kommt Bremen O.O
Also wenn der HSV den Anspruch hat, international zu spielen, hätten sie gegen einen Gegner wie St. Pauli nach den 60 Minuten schon mehr als deutlich führen müssen. Da haben sie selber Schuld und Pauli hat die Führung eben über die Zeit gerettet.
Na ja... hauptsache, Hamburg hat gewonnen
Und meine Prognose ist, dass der HSV in der Rückrunde nur eines der 4 Nord-Derbys für sich entscheiden kann... gegen Bremen werden sie auch verlieren und dann die Ausrede ausgraben, dass sie Mittwoch ja ein Spiel hatten und Bremen nicht... ich seh's schon kommen![]()
Die Hamburger sind ja echt noch pessimistischer als wir Bremer, wenn ich mich da durch deren Forum klicke. Kaum zu glauben. Man könnte meinen, die DFL würde die Punkte neuerdings an die pessimistischeren Fans vergeben.
Btw. hab ich gelesen, dass viele Fangruppen morgen den Support und teilweise sogar das Spiel boykottieren wollen. lol die spinnen die Hamburger.
Absteigen werden sie trotzdem nicht. Denn Lautern, Gladbach, Stuttgart und vermutlich auch Wolfsburg sind noch schlechter.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaub ja, dass Bremen sich 5 Spieltage vor Ende wieder fängt und die letzten 1, 2 Spieltage kein ernsthafter Abstiegskandidat mehr sein wird.
… und Mainz kann jetzt gerne noch zwei Tore machen.
Nachtrag: oder drei.