Seite 46 von 113 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja trotzdem noch hinter uns. o_O
    Wieviele Punkte hattet ihr eigentlich nach der Winterpause? 15?
    Wir haben ja auch seit der Pause nur 2 Siege und 3 Remis eingefahren, sprich 19 Hinrundenpunkte. Umso erstaunlicher, dass wir nie auf Rang 16-18 standen.
    Wenn du dann noch unser Torverhältnis anschaust, was wir dank der Auswärtsdebakel haben, ist das Ganze noch erstaunlicher.

Laut Sport1 sind van Gaal und Magath im Sommer nicht mehr Trainer ihres jetzigen Vereins.
    Felix könnte bei Misserfolg sogar schon nach dem nächsten Spiel fliegen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch seit der Pause nur 2 Siege und 3 Remis eingefahren, sprich 19 Hinrundenpunkte. Umso erstaunlicher, dass wir nie auf Rang 16-18 standen.
    Wenn du dann noch unser Torverhältnis anschaust, was wir dank der Auswärtsdebakel haben, ist das Ganze noch erstaunlicher.
    Naja, mit 19 Punkte nach der Hinrunde und entsprechend 38 nach der Rückrunde steht man mittlerweile eigentlich nicht mehr auf dem Abstiegsplatz.
    Ich dachte allerdings, ihr hättet 1-2 mal öfter gewonnen in der rückrunde, aber das waren dann wohl die Remis.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Felix könnte bei Misserfolg sogar schon nach dem nächsten Spiel fliegen.
    Das erlkärt die desaströse Leistung des HSV - die wollen Magath wiederhaben

am meisten an den unnötigen Niederlage des HSV regt mich auf, dass sie immer dann kommen, wenn man auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen kommen könnte... sprich: Fünfter werden oder wenigstens Punktgleich mit dem Fünften...
    und dann solche Niederlagen... paradoxerweise gegen Gegner, die zwar eine gute Saison spielen (Mainz, Nürnberg, St. Pauli), die man aber als Team mit dem Anspruch eines HSV schlagen sollte, während man gegen gute Teams, gegen die normalerweise eine Niederlage zu verschmerzen wäre, die aber eine schwache Saison spielen (Schalke, Bremen, Wolfsburg), gewonnen hat...

ansonsten geht es personell ja jetzt hoch her... Hoffmanns Vertrag beim HSV nicht verlängert... hoffentlich wird die Suche nach nem neuen Vorstandsvorsitzenden nich so ne Farce, wie beim Sportdirektor =D

van Gaal angeblich weg zu Saisonende, ebenso wie Magath bei S04 (früher, wenn es wider erwarten am Samstag bei Frankfurt nix wird)

und Marica schlägt Dreijahresvertrag über 10 Mio bei Lok Moskau aus und spielt (oder eben nicht) weiter beim VfB

Wenn Schalke Magath wirklich nach dem Erreichen des Pokalfinales (+ wahrscheinlicher EL-Quali) und kurz vor dem Einzug ins CL-Viertelfinale entlässt, hoffe ich, dass sie gegen Duisburg untergehen und absteigen. So dumm und stillos wären ja nicht mal die Verantwortlichen bei den Bayern - und die haben in der Vergangenheit einige abstruse Entscheidungen getroffen. (Das Feuern Rehhagels nach dem Erreichen des UEFA-Cup-Endspiels, die Art und Weise der Grinsemann-Entlassung...)

naja, magath is auf dem besten weg, schalke zu zerstören... nicht, dass es mich stören würde, aber nachvollziehen kann man das schon. die letzte saison hat doch doch über so einiges hinweg getäuscht.

so, es is fix... spätestens am Ende der Saison heißt es: Adieu Feierbiset!

Hmmm, ich finds eigentlich eher schade, dass van Gaal gehen muss. Ihn wegen einer unterdurchschnittlichen Saison (wobei das Weiterkommen in der CL und Platz 3 durchaus drin ist - und Pokalhalbfinale ist ja auch nicht so schlecht) nach der großartigen Leistung letzte Saison rauszuschmeißen ist eigentlich unsinnig. Jetzt hatten die Bayern endlich mal wieder 2 Jahre den gleichen Trainer, einen (wenn auch exzentrischen) Fachmann mit einem bestimmten Konzept, der eine junge Mannschaft mit viel Potential geformt hat. Und nächste Saison, wo diese Mannschaft eigentlich nur noch stärker werden kann als dieses Jahr (nämlich wenn die jungen Spieler zu gestandenen Spielern werden, die überflüssigen Spieler aussortiert und die Schwachstellen neu besetzt werden und Robben und Ribéry fit bleiben) kommt womöglich irgendein neuer Trainer (und wenn man sich die Namen anguckt die da gehandelt werden, kräuseln sich einem ja die Fußnägel) der das alles wieder durcheinander wirbelt.

War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.

Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.

Augsburg-Düsseldorf hat was.

War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.
    Wann soll das denn gewesen sein?

Magath ging im Februar 2007 als Tabellenvierter.
    Am Ende dieser Saison haben wir die Champions League verpasst, weil nichtmal Gottmar das Ding noch rumreißen konnte. Wenn das kein Grund ist...

Mir war so, als wäre Magath schon vorher gegangen. Mein Fehler.

Augsburg-Düsseldorf hat was.
    yup, BUMM BUMM BUMM und das gleich 7x davon 2 per Penalty. In etwa 15 Min. von 1-2 auf 5-2 hat was. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.
    Macht er noch. Immerhin will er sich ja für eine Nationalmannschaft empfehlen. Und da wird er natürlich ehrgeizig auf ein gutes Ergebnis in der CL hinarbeiten, wo jeder hinschaut.

Dieses Bild verwirrt mich.

Gute Frage.
    oder lass mich anders fragen: was ist das für nen ding?