Seite 36 von 113 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Überragend. Kloppo könnte Wetten Dass übernehmen. Der geborene Entertainer

Alter, kann der HSV nicht wenigstens dann gewinnen, wenn ich mal für ihn bin?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alter, kann der HSV nicht wenigstens dann gewinnen, wenn ich mal für ihn bin?
    Nein, die haben extra nen Tor kassiert, damit Bremen weiter runterrutscht. :P
    (Irgendwie lag ich auf der NATO mit der Tatsache, dass Bremen absteigt wohl doch nicht so falsch. Gut, noch ist nichts entschieden.)

Bin aber mal gespannt, wie sich Pauli gegen Dortmund schlägt.

Geändert von duke (16.02.2011 um 21:55 Uhr)

ich hab mich selten so geschämt... Derbyniederlage is schlimmer als Abstieg (*lol*)

wie unverdient war denn das bitte?
    60 Minuten spiel auf ein Tor, dann ein Knipser von Asamoah, dann 30 Minuten Zeitspiel...

lächerlich... und jetzt kommt Bremen O.O

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mich selten so geschämt... Derbyniederlage is schlimmer als Abstieg (*lol*)

wie unverdient war denn das bitte?
    60 Minuten spiel auf ein Tor, dann ein Knipser von Asamoah, dann 30 Minuten Zeitspiel...

lächerlich... und jetzt kommt Bremen O.O
    Also wenn der HSV den Anspruch hat, international zu spielen, hätten sie gegen einen Gegner wie St. Pauli nach den 60 Minuten schon mehr als deutlich führen müssen. Da haben sie selber Schuld und Pauli hat die Führung eben über die Zeit gerettet.
    Na ja... hauptsache, Hamburg hat gewonnen

Und meine Prognose ist, dass der HSV in der Rückrunde nur eines der 4 Nord-Derbys für sich entscheiden kann... gegen Bremen werden sie auch verlieren und dann die Ausrede ausgraben, dass sie Mittwoch ja ein Spiel hatten und Bremen nicht... ich seh's schon kommen

Da bin ich einmal für den HSV Und dann verlieren die auch noch...

Lass uns am Samstag einfach für den HSV sein.

Ehm ... nein?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nein, die haben extra nen Tor kassiert, damit Bremen weiter runterrutscht. :P
    (Irgendwie lag ich auf der NATO mit der Tatsache, dass Bremen absteigt wohl doch nicht so falsch. Gut, noch ist nichts entschieden.)

Bin aber mal gespannt, wie sich Pauli gegen Dortmund schlägt.
    Wenn wir 200 Mio Schulden hätten wie Schalke, wären wir oben Aber wir haben halt ein anderes Finanzkonzept!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn wir 200 Mio Schulden hätten wie Schalke, wären wir oben Aber wir haben halt ein anderes Finanzkonzept!
    Wenn wir so wirtschaften würden wie Schalke, wären wir vermutlich auch unten. Schalke ist ja nicht soviel besser dran.

Die Hamburger sind ja echt noch pessimistischer als wir Bremer, wenn ich mich da durch deren Forum klicke. Kaum zu glauben. Man könnte meinen, die DFL würde die Punkte neuerdings an die pessimistischeren Fans vergeben.

Btw. hab ich gelesen, dass viele Fangruppen morgen den Support und teilweise sogar das Spiel boykottieren wollen. lol die spinnen die Hamburger.

yay, zweite liga wir kommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Hamburger sind ja echt noch pessimistischer als wir Bremer, wenn ich mich da durch deren Forum klicke. Kaum zu glauben. Man könnte meinen, die DFL würde die Punkte neuerdings an die pessimistischeren Fans vergeben.

Btw. hab ich gelesen, dass viele Fangruppen morgen den Support und teilweise sogar das Spiel boykottieren wollen. lol die spinnen die Hamburger.
    wenn man sich die Bilanz, besonders in den letzten Jahren, anguckt, dann is das auch kein Wunder

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    yay, zweite liga wir kommen.
    nagut, vllt auch nicht. gibt ja mannschaften die sind ähnlich schlecht, haben aber zum glück weniger punkte.

heute hat sich bremen mal wieder selbst übertroffen

Absteigen werden sie trotzdem nicht. Denn Lautern, Gladbach, Stuttgart und vermutlich auch Wolfsburg sind noch schlechter.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    heute hat sich bremen mal wieder selbst übertroffen
    Ich bin grade beim Blick auf das Ergebnis vor Lachen vom Stuhl gefallen. Hatte das Spiel nicht verfolgt und nur vor der Halbzeitpause mal auf den Ticker geschaut - da stand es noch 0:0.
    Oh was freue ich mich auf die Spielzusammenfassung - scheiße ist das geil xD

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Absteigen werden sie trotzdem nicht. Denn Lautern, Gladbach, Stuttgart und vermutlich auch Wolfsburg sind noch schlechter.
    naja wolfsburg hätte eigentlich 5:2 gewinnen müssen. bei gladbach und stuttgart muss man mal schaun, wies morgen läuft. wobei mit gladbach ja ein fast sicherer absteiger schon feststeht...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Also einem von den drei " Großen" (Stuttgart, Wolfsburg, Bremen) wird die Relegation sicher nicht erspart bleiben.

So schlecht war Wolfsburg aber heute gar nicht, lag nur an Baumann for National Tor Hüter <3

Ich glaub ja, dass Bremen sich 5 Spieltage vor Ende wieder fängt und die letzten 1, 2 Spieltage kein ernsthafter Abstiegskandidat mehr sein wird.

… und Mainz kann jetzt gerne noch zwei Tore machen.
    Nachtrag: oder drei.