Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Karl sagt, das steht da aus reiner Tradition. Und, weil der Staff zu faul ist.
    Karl sagt, dass er sich auf das davor bezieht. Also noch die Anweisung zum Sig ausschalten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Karl sagt, dass er sich auf das davor bezieht. Also noch die Anweisung zum Sig ausschalten.
    Karl weiß aber wirklich verdammt viel über Traditionen in diesem Forum.
    Vielen Dank für diese Wissensbereicherung, Karl.

Damn you! Ich will mir die 2.Episode der Back to the Future Spiele von Telltale Games laden und die Seite geht nicht! @_@

Edit: Lol, jetzt wo ich es reinschreibe funktioniert sie wieder xD
    Edit 2: Aber der download geht noch nicht? Damn you, pcgames! Sagt mir nicht die Episode ist raus wenn der DL noch nicht geht!

Geändert von ~Jack~ (16.02.2011 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Damn you! Ich will mir die 2.Episode der Back to the Future Spiele von Telltale Games laden und die Seite geht nicht! @_@

Edit: Lol, jetzt wo ich es reinschreibe funktioniert sie wieder xD
    Edit 2: Aber der download geht noch nicht? Damn you, pcgames! Sagt mir nicht die Episode ist raus wenn der DL noch nicht geht!
    Deswegen gibt es Steam

Harr, Studenten sind so berechenbar. Vier Wochen vorher kündige ich an, den Server und alle Rechner von allen Benutzerdaten zu befreien und sie ihre Daten sichern sollen und kaum hab ich alles gelöscht, kommen die ersten an und vermissen ihre Arbeit von mehreren Tagen.
    Selbstgemachte Leiden nenne ich das. ^^

Du hast sie hoffentlich gebackupt?

Nein, die Daten vom Transferordner backuppe ich grundsätzlich nicht. Wer da was ablegt, muss damit rechnen, dass es verschwindet. Profile werden gesichert, aber weder die Daten auf den PCs, noch auf dem Transferordner. Sehe ich auch nicht wirklich ein.^^ Was da teilweise an Schrott rumfliegt. Und vorgewarnt hab ich sie ja auch.

Der Admin-Gott hat gnadenlos zugeschlagen!

Ahja, was diese Signatur-Regel betrifft: Die ist meiner Meinung nach eher ein Relikt aus alten Zeiten (so 2001-2003 herum), als es noch kein Flatrate-Internet gab, sondern festgesetzte Limits beim Download/Upload. Es hat den Lesefluss schon irgendwie angenehmer gestaltet, wenn zwischen den Texten keine Bildchen herumschwirren. Aber gut, damals wurde auch noch mehr gepostet, und die Texte waren interessanter.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Der Admin-Gott hat gnadenlos zugeschlagen!

Ahja, was diese Signatur-Regel betrifft: Die ist meiner Meinung nach eher ein Relikt aus alten Zeiten (so 2001-2003 herum)....
    Oha. Ich dachte, das wäre wesentlich aktueller.

Ja, das sind immer solche Flitzpiepen. Freu dich schon mal auf die Präsentation deines Projekts vor Leuten, die keinen Schimmer haben, was du da redest. -.-
    Die schriftlichen Prüfungen sind genauso fürn Popo. Was da für Sachen drin vorkommen, da kann man nur den Kopf schütteln. Sei froh, dass du danach nie wieder was mit denen zu tun hast.

Was hast du denn bei so jemandem erwartet, da treiben sich immer Idioten rum die zu dumm zum lesen sind, zwar gibt es zugegebener maßen auch Gegenbeispiele nur sind die oft gut versteckt.
    Schlimmer sind echt nur die Versicherungen...

Die glauben sie seien immer was Besseres als du selbst, schließlich haben die studiert, besitzen eine Menge Geld und fahren coole Autos.
    Und eine Student oder wer auch immer, hat das nicht. Typisches Kastensystem.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oha. Ich dachte, das wäre wesentlich aktueller.
    Nunja, man hat damals wirklich auf jedes einzelne Kilobyte Transfer schauen müssen. Abgesehen davon dass wir zuhause damals mit 1GB pro Monat angefangen haben, und jedes Bildchen in der Signatur einfach zuviel war. Und da wurde ja früher wild alles mögliche reingeschmissen, mit Grauen erinner ich mich da an die Anfangszeiten im Quartier, da waren diverse Signaturen wirklich scheisslang.
    Man könnte mal schauen ob man den ganzen Signaturparagraphen einfach raustut... oder aus Nostalgie ungültig setzt und ihn drinnenlässt. Is halt schade dass es diese Tag-Spielereien mit der neuen vB-Version nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die glauben sie seien immer was Besseres als du selbst, schließlich haben die studiert, besitzen eine Menge Geld und fahren coole Autos.
    Und eine Student oder wer auch immer, hat das nicht. Typisches Kastensystem.
    Die Leute von der IHK? xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Leute von der IHK? xD
    Zum Beispiel.

*gähn*
    Nach einer ultraharten Woche auf Arbeit 10 Stunden schlafen und ins freie Wochenende aufwacheni st einfach unbezahlbar!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Nach einer ultraharten Woche auf Arbeit 10 Stunden schlafen und ins freie Wochenende aufwacheni st einfach unbezahlbar!
    *Ersetzt "auf Arbeit" durch "in der Schule" und unterschreibt das.

Wäre es, wenn man nicht noch erkältet wär.

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    *Ersetzt "auf Arbeit" durch "in der Schule" und unterschreibt das.
    Solange du noch nie gearbeitet hast solltest du das nicht sagen :P
    Ich sehne mich nach der guten alten Schule. Mehr Freizeit am Tag, mehr Ferien, mal nen ganzes Wochenende (!), den ganzen Tag mit freunden rumhängen... hach... D':

Glaub mir, Mikey. Wenn man ne Schulische Ausbildung macht - so wie ich - dann ist das furchtbar anstrengend. Wobei es im Kindergarten selber teilweise Stressiger war weil die Kinder (T)rotzphasen hatten bis zum ging-nich-mehr... ^^
    Also auch Schule kann ziemlich anstrengend sein.
    Besonders wenn man 2 so Klassenkameraden hat wie ich, die sich nicht ausstehen können, und ich muss immer mit ihnen in einer Gruppe arbeiten (Nur die zwei und ich wohlgemerkt! Als ob ich mich da wohlfühlen könnte.)
    Und wir machen ständig Gruppenarbeiten. Ständig. Ich will schon beinahe diese Ausbildung überspringen, aber das bringt mir nix. Brauch ja auch das Wissen das drumherum vermittelt wird.

Stichworte