Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!

Zitat Zitat
    Haben wir zufällig einen Physiker, der das in eine Formel bringen kann?
    Titten=Fett/Muskel ?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Titten=Fett/Muskel ?
    Die Formel ist gar nicht mal so schlecht xD

(Was ist das nur für eine WG diesmal?)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!
    Ist offenbar Tradition.

Mich wundert es, dass kein weiblicher User hier aktiv zu sein scheint oder ist das eine reine Männer-WG?
    Wenn man da so die Posts durchliest ...

Erstens: Das ist keine reine Männer-WG.
    Zweitens: Es gab schon "schlimmeres". Und schlimmeres auch.

Psst! Ihr weckt noch die Feministen auf!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Psst! Ihr weckt noch die Feministen auf!
    Denen stellen wir einfach 10 Schuhe mit einem Schild "Winterschlussverkauf" vor die Nase, dann können sie wenigstens nichts mehr sagen, schlagen sich um die Schuhe und vergessen, was sie wollten.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass kein weiblicher User hier aktiv zu sein scheint oder ist das eine reine Männer-WG?
    Wenn man da so die Posts durchliest ...
    Was ist dann Wencke? o.o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was ist dann Wencke? o.o
    Stell nicht diese Frage, stell nicht diese Frage!
    Schließt eure Münder Leute, der Junge ist noch minderjährig. Man muss ihn vor der Wahrheit schützen! D:

Also entweder ist Björn schwul (was ich mal komplett ausschließen will *schauer*), verzweifelt (okay, das mal auch) oder so komplett ahnungsfrei wie ich. o.0

yeah aber das Mädel aus dem Video ist ja mal richtig schnuckelig! Da macht man doch wirklich gerne Video Training

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also entweder ist Björn schwul (was ich mal komplett ausschließen will *schauer*), verzweifelt (okay, das mal auch) oder so komplett ahnungsfrei wie ich. o.0
    Nun, ich bin nicht schwul, von daher wäre dann auch dieses Rätsel geklärt.

MYTH BUSTED!!!

Mein Gott, wahrscheinlich war ich noch nie so froh das ich aufgewacht bin, denn in meine Traum bin ich tatsächlich in den Knast gekommen und hatte einige Jahre vor mir.

Viel interessanter ist doch die Frage: Was hast du in deinem Traum verbrochen?

Das ist es ja gerade, ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, der Traum begann als ich gerade im Knast ankam, ich weiß nur das ich 10 Jahre oder so im Dreh abzusitzen hatte.
    Außerdem hatte jede Zelle entweder schwarze, gelbe rote oder blaue Gitterstäbe, zuerst eine Zelle mit schwarzen, dann eine Zelle mit Gelben, dann blauen und dann roten Gitterstäben, fragt mich nicht warum. o_O
    Und ich habe mir auch nix vorzuwerfen vllt. ist nur meine ohnehin verrückte Fantasie mit mir durchgedreht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gerade, ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, der Traum begann als ich gerade im Knast ankam, ich weiß nur das ich 10 Jahre oder so im Dreh abzusitzen hatte.
    Außerdem hatte jede Zelle entweder schwarze, gelbe rote oder blaue Gitterstäbe, zuerst eine Zelle mit schwarzen, dann eine Zelle mit Gelben, dann blauen und dann roten Gitterstäben, fragt mich nicht warum. o_O
    Und ich habe mir auch nix vorzuwerfen vllt. ist nur meine ohnehin verrückte Fantasie mit mir durchgedreht.
    Träume sind immer seltsam. Gerade, wenn es Wunschtäume sind und einem bewusst wird, dass sie nie in Erfüllung gehen werden. Aber das wird ja wohl hier nicht der Fall sein......

Geändert von Kael (16.02.2011 um 12:24 Uhr)

Ist in der neuen Forenversion nicht mehr vorhanden, leider.

Ist mir schon bewusst. Ich würde mich jetzt ja eher dafür interessieren (gerade deswegen, weil der nosig-Tag weg ist), ob das jetzt wieder geahndet wird.

Karl sagt, das steht da aus reiner Tradition. Und, weil der Staff zu faul ist.

Stichworte