Ladies and Gents, wir haben einen Gewinner. Der unangefochtene König der Blender ist gefunden!
The Final Ranking:
Platz 1 - Jack 26935 Platz 2 - Supermike 22589 Platz 3 - Tasuva 22059 Platz 4 - Karl 21428 Platz 5 - Mr Funkymaus 19263 Platz 6 - Krugelix 4999
Ein Fettes GZZZ an unsere Gewinner!
Ein fettes Danke an alle die mitgemacht haben und meine tatkräftige Jury !
...welche Preise? Ruhm und zweifelhafte Ehre sollen dir genug sein!
Abgabe #1: Tasuva
Finalstand:
Holy Shit was für Hammer geile Lichteffekte
Ist wahrscheinlich eine Arbeit von 5 minuten aber das sieht wirklich very
Nice aus
Dieser Screen hat aber nichts besonderes als die Lichteffekte.
Von daher gebe ich die Punktzahl: 7059
Valatmir:
Ist Sehr schön ich mag es 7500p
J.R.:
Verleiht der Szene eine schöne düstere Stimmung. Auch die violetten Flammenpassen sehr gut hinein. Nur das Pentagramm will mir nicht gefallen. Das war dann doch zu viel des Guten. Aber vom Gesamtpaket her hübsch anzuschauen.
Wertung: 7500
Punktezahl:
7059 + 7500 + 7500 = 22059
Abgabe #2: Krugelix
Finalstand:
Hmmm mir scheint es so, als seien kaum Verändeungen vorgenommen. Von daher
kann Ich persöhnlich nicht. Außer das Sie Waffen gespendet bekommen haben.
Aber für mich ist das kein "wow" gefühl.
Von daher gebe ich die Punktzahl: 1999
Valatmir:
Nicht sehr kreativ :P 500p
J.R.:
Hier wurden nur einige Details verändert, wie brennende Fackeln und den Figuren wurden Waffen in die Hände gelegt. Außerdem wurde der Teppich umgefärbt. Ich finde, dass man aus dem Screen viel mehr hätte rausholen können.
Wertung: 2500
Punktezahl:
= 1999 + 500 + 2500 = 4999
Abgabe #3: Karl
Finalstand:
Ein epischer Kampf läuft in meinen Kopf ab, dieser Screen macht einen sehr spannenden Eindruck. Würde gerne diese Schlacht übernehmen
Was ich aus dem Gespräch rauslesen kann, geht es um eine Frau.
Das Artwork spricht mich nicht so an. Aber für mich ist eine
sehr gute Szene.
Von daher gebe ich die Punktzahl: 5928
Valatmir:
Mein favorit 10.000p
J.R.:
Die Kampfanimationen sind recht solide und dass man"Tantalus" als Gegner gewählt hat, hab ich auch nichts
dran auszusetzen. Nur das Artwork ist leider recht unscharf und passt zu keinem der Charaktere ins Bild.
Wertung: 5500
Punktezahl:
=
5928 + 10000 + 5500 = 21428
Abgabe #4: Jack
Finalstand:
Nice Nice das sieht sehr genial aus, leider kann ich nicht sehen wer gegen Wen kämpft aber ich denke mal alle gegen das Monster in der Mitte und der Tote Zwillingsbruder vom Typ Rechts liegt an der Treppe, was da wohl passiert ist. Und dieses Geile Eis an der Treppe, sehr geil gemacht.
Von daher gebe ich die Punktzahl: 7635
Valatmir:
Mein Favorit Nr2 9800p
J.R.:
Schöne Idee, dass sich die beiden Figuren links und rechts zusammengetan haben und gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen. Mal was völlig anderes, wenn man sich den Standardscreen vorher angeschaut hat. Das detailreiche Monster, die Kampfanimationen und die anderen Details machen diesen Screen zu einem sehr schönen Blickfang.
Wertung: 9500
Punktezahl:
= 7635 + 9800 + 9500 = 26935
Abgabe #5: Mr. Funkymaus
Finalstand:
Krasse Scheiße was für geile Artworks da steckt wirklich Heilige Scheiße drin. Aber außer den Artworks fällt mir nichts sonderbares auf. Aber der Sieht wirklich Geil aus der Screen! Mehr
Von daher gebe ich die Punktzahl: 8763
Valatmir:
Naja geht besser 5000p
J.R.:
Vom Screen an sich hat sich gar nichts verändert, dafür sind die Artworks hübsch anzusehen. Auch wenn sie nicht 100%ig zu den Figuren übereinstimmen. Was ich schade finde ist, dass man nicht weiß wer jetzt mit wem gerade spricht.
Wertung: 5500
Punktezahl:
=
5500 + 5000 + 8763 = 19263
Abgabe #6: Supermike
Finalstand:
Sieht sehr genial aus und etwas Bunt. Sieht fast so aus als sei es Gut gegen Böse wobei das Böse für mich
die Rote Farbe hat. Das Verschwommene im Hintergrund sagt mir gar nicht, gefällt mir nicht so aber
ansonsten sieht das Bild sehr Geil aus, bringt atmosphäre. Gefällt mir.
Von daher gebe ich die Punktzahl: 4589
Valatmir:
Ich geb dem Bild 10.000
J.R.:
Der Effekt ist klasse geworden gar keine Frage. Dennoch ist es blöd gelaufen, dass man vom Rest der Map nicht mehr viel erkennt. In dem Fall wäre vielleicht "weniger ist mehr" besser zur Geltung gekommen.
Wertung: 8000
Punktezahl:
= 4589 + 10000 + 8000 = 22589