Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Offizielle Klage für deutsche Makerer

Offizielle Klage für deutsche Makerer

MMX - Großer Trubel unter den Makeren. Die umstrittene Internetseite StaffLeaks veröffentlichte gestern brisante Dokumente in denen die mangelnde Wahlbeteiligung bei den MMX-User Wahlen bestätigt wird. Unter den Namen der Nichtwähler befinden sich auch Makerer. Das auswärtige Amt untersucht gerade wie es zu dieser peinlichen Veröffentlichung geheimer Dokumente kommen konnte und inwieweit man die Makerer weiterhin von der Ausführung des Nichtswählens abhalten kann. Man fürchtet eine Welle der Demokratie. Auch wenn Webminister Drunken Monkey versichert, dass er und seine Leute ihr bestes geben werden um eine weitere Verbreitung von Freiheitsgedanken und Mitbestimmung zu verhindern.

Und nicht vergessen: Nichtwählen schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung!

Hier gehts zu den ersten Nominierungsthreads:
    Senior User des Jahres 2010
    Intensivposter des Jahres 2010
    Witzigster User des Jahres 2010

In einer offiziellen Pressemeldung wies der Vorsitzende der CDU (ClanvomDaen-Union) den Vorwurf mangelnder Nichtbeteiligung der Maker zurück und kommentierte die Unterstellungen als haarsträubender Unsinn. Mit Verweis auf den Fleiß und der Kreativität der Maker ließ er offiziell verlautbaren, dass die Betreiber der StaffLeaks-Seite augenscheinlich nur "wenig seiner eigenen Medizin zu sich nehmen würde, sonst wäre er besser informiert gewesen."
    Der Fraktionsvorsitzende gab weiterhin bekannt, das die Maker mit Sicherheit alle Wahlrekorde brechen würden und dieser arbeitsame Menschenschlag sein vollstes Vertrauen genießt.

Soviel zur Politik, wir geben zurück zum Sport.
    In einer mehr als spannenden Partie bezwang FC Makeria den SV Lounge heute mit einem deklassierenden 4:1. Der Cheftrainer der Lounge Ranmanuckles wird wörtlich zitiert mit "Die Maker haben uns abermals unsere Grenzen aufgezeigt und..."

--------------------------------------------------------
    Kurzum: Auf, ihr Makerer - enttäuscht die Guardian Force nicht und geht wählen.
    (habe es oben mal angehängt, damit es länger zu sehen ist!)

Führende GF zeigt sich schockiert von Wahlbeteiligung

QFRAT. In einer ersten Reaktion zeigt sich Webminister Drunken Monkey von der Wahlbeteiligung der ersten Hälfte der Userwahlen entsetzt. Einen gefährlichen Schwank zum radikalen Demokratismus will er darin allerdings dennoch noch nicht sehen. „Noch ist es zu früh, hier einen bleibenden Trend herauszulesen,“ ließ er von seinem Untersten Lakaien, Hauptmann Karl Krey, ausrichten. Die Makerer hätten „ja noch in der zweiten Wahlhälfte die Chance, ihre patriotische Ignoranz jeglicher demokratischer Vorgänge zu beweisen und so die süßen Katzenbabys vor dem Tod zu bewahren!“
    Wie berichtet hält Monkey entgegen nüchternerer Quellen an der Behauptung fest, vBulletin hätte das Umfrage-Feature implementiert, indem jede Stimme „mit dem Blut eines frisch getöteten süßen flauschigen Kätzchens aufgezeichnet“ würde. Trotz des offensichtlichen Schwachsinns gilt die Unschuldsvermutung.

Führende Despoten empfehlen: Nichtwählen!

In diesem Sinne wird die Bevölkerung aufgefordert, insbesondere von den folgenden Threads fern zu bleiben:
    Rookie des Jahres 2010
    User des Jahres 2010

Wähler wollen auch überzeugt werden. Ich habe keine Wahlwerbespots, Wahlwerbegeschenke oder etwas in der Richtung gesehen. Und die versprochenen Frauen waren auch nicht das, was ich erwartet hatte. Stattdessen kamen langhaarige Rollenspieler und Metaller....und Byder.

Geändert von Eisbaer (15.02.2011 um 18:13 Uhr)

Ich hab aus Protest nicht gewählt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wähler wollen auch überzeugt werden. Ich habe keine Wahlwerbespots, Wahlwerbegeschenke oder etwas in der Richtung gesehen. Und die versprochenen Frauen waren auch nicht das, was ich erwartet hatte. Stattdessen kamen langhaarige Rollenspieler und Metaller....und Byder.
    Me love you long time.

Ich hab gewählt und meine Stimme abgegeben. Los Leute, folgt meinem Beispiel!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wähler wollen auch überzeugt werden. Ich habe keine Wahlwerbespots, Wahlwerbegeschenke oder etwas in der Richtung gesehen.

Ich denke mal, dass damit ein wenig Werbung gemacht wurde. Wirst du wählen gehen?

Und bitte keine Kommentare wegen der Arbeit. Es war leider gescannt und ich musste es innerhalb einer Stunde einfärben. Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht zeichnen kann . Hoffe dennoch, dass es eure Wählerlaune steigt.
    Und wenn nicht, dann werde ich Fantasy of Master 4 machen (obwohl ich nichtmal weiß, worum es in den 3 vorherigen Teilen ging).

Edit: Das ist im Prinzip nur Spaßwerbung, wenn es jedoch dem Willen der Mods oder Admins wiederspricht, dann werde ich es natürlich sofort entfernen.

[FONT="Times New Roman"]Bremen, dpa (Daen Presse Agentur)

Hochrangige Moderatorenvertreter haben die Bevölkerung im Laufe des Tages abermals zu Wahlen aufgerufen und lassen sich mit folgendem Wortlaut offiziell zitieren. "Es kann nicht sein, dass diktatorisch anmutende Regime wie das QFRAT uns Makern erklären müssen, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen."
    In diesem Zusammenhang wurde vor allem in der makerautonomen Szene abermals das auf Krawall orientierte Verbrennen von QFRAt-Flaggen beobachtet, neutralen Beobachtern zufolge ohne Einschreiten der hiesigen Sicherheitskräfte.
    In der Zwischenzeit versuchen Vertreter aus Sport und Politik Makeraniens die Wogen zu glätten und für mehr Akzeptanz zu werben. Die vereinte Botschaft der Initiative wird allerdings wortwörtlich mit der Hauptparole umschrieben: "Man kann das Wort Walfang nicht aussprechen, ohne nicht das Wort Wahl zu benutzen."
    Laut Pressebüro würden die User "schon wissen, wie sie dass zu verstehen hätten.".

Dies war die dpa, live aus der sogenannten demilitarisierten Zone zwischen Makeranien und der Nation Q.F.R.A.T., wo seit heute morgen abermals Krawalle die Bevölkerung in Atem halten.[/FONT]

Wir schalten zurück in das Funkhaus, zum Wetter:
    Eine Sturmfront zieht auf die Nation QFRAT zu, örtlich ist mit schweren Spamgewittern und den daraus resultierenden Behinderungen im Postingfluss zu rechnen.
    Milde Temperaturen und ein angenehmes Klima verzeichnen wir hingegen in Groß-Makeria, wo heute das Frühlingsfest... [...]

^
    |

Ich hab aus Dummheit nicht gewählt, weil ich überall Nominierungen abgegeben hatte und es damit für mich erledigt war. ._.'
    Man hätte hier ja auch ma die "Wählt mal nochma"-Links reinpacken können.

Aber die Ergebnisse sind doch schön geworden. ^^

And I just didn't give a shit.

Wer nicht wählen geht, vergibt seine Stimme an radikale Parteien!

4

@Kelven Wogegen bitte?

Selbstverständlich stimme ich für Daen als User des Jahres, wer sonst hat das Zeug dazu?

@Einheit091
    Die Bemerkung war natürlich nicht ganz ernst gemeint. ;-)

Mir gefällt so eine Wahl nicht wirklich. Warum ein Mitglied über das andere stellen? Man mag den einen mehr als den anderen und kommt mit dem einen besser klar als mit dem anderen, aber muss man daraus ein Forumsevent machen? Mal abgesehen davon bin ich so gut wie nur in den Makerforen aktiv, deswegen weiß ich nicht mal was die Mogeratoren gemacht haben und ich wüsste auch nicht, auf welcher Grundlage ich einen Rookie wählen sollte. Ob er sich am newbie-mäßigsten verhalten hat?

Mal abgesehen davon bin ich so gut wie nur in den Makerforen aktiv, deswegen weiß ich nicht mal was die Mogeratoren gemacht haben und ich wüsste auch nicht, auf welcher Grundlage ich einen Rookie wählen sollte. Ob er sich am newbie-mäßigsten verhalten hat?
    Ein Grund, weshalb die Leute aus dem TES immer nur ihre eigenen Leute nominieren und für diese Stimmen

Mal abgesehen davon bin ich so gut wie nur in den Makerforen aktiv, deswegen weiß ich nicht mal was die Mogeratoren gemacht haben und ich wüsste auch nicht, auf welcher Grundlage ich einen Rookie wählen sollte. Ob er sich am newbie-mäßigsten verhalten hat?
    Naja, grundsätzlich sind wir alle ohne Hirn unterwegs und wählen daher einfach nur nach dem Awesomeness-Faktor.