mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2010 werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aventor

    12 30,00%
  • R.F.

    7 17,50%
  • Auge des Sterns

    7 17,50%
  • Einheit091

    3 7,50%
  • Andromeda

    11 27,50%
  1. #1

    [User Awards] Rookie des Jahres 2010 - die Abstimmung

    Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "Rookie des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

    Aventor
    R.F.
    Auge des Sterns
    Einheit091
    Andromeda


    Ihr habt nun bis Montag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen!
    Viel Spaß!

  2. #2
    Hmmm.....wenn ich Ave nehme, ist R.F. mir böse und umgekehrt genauso. Ich nehm das Mittelding, Auge des Sterns.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmmm.....wenn ich Ave nehme, ist R.F. mir böse und umgekehrt genauso. Ich nehm das Mittelding, Auge des Sterns.
    Dann sind beide dir böse xDDD

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann sind beide dir böse xDDD
    Haargenau.


  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmmm.....wenn ich Ave nehme, ist R.F. mir böse und umgekehrt genauso. Ich nehm das Mittelding, Auge des Sterns.
    In solchen Fällen wählt man seinen Liebling und hält dann einfach die Klappe. ;P
    Oder man wählt den einen und kriecht beim anderen zu Kreuze, so wie ich... R.F., ich würds dir echt auch total gönnen, aber mein Herz gehört Ave. <3 Tut mir leid.

  7. #7
    Schwere Sache, aber Aventor siegt doch noch gegen Audes wegen Minderheitsbonus.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann sind beide dir böse xDDD
    Aber ihr seht zumindest, dass ich keinen von euch beiden bevorzuge. xD

  10. #10
    Und damit R.F. nicht traurig ist, habe ich für ihn gestimmt.

  11. #11
    Ave kriegt sowieso noch genug ab, also danke ich nochmal schnell dem Vertreter in Tactivity. :3
    R.F. for teh seconz!
    ٩( ᐛ )و

  12. #12
    Raspudin Fraziofarm, kurz genannt: R.F.
    Seit meinem Mogmonat kann ich den echt gut leiden..weiter so ^^

  13. #13
    Ähm, meld mich mal kurz zu Wort, weil es mir jetzt doch irgendwie blöd vorkommt:

    Das ist eine Popularitätswahl, da darf man kein Mitleid zeigen. Es geht hier ausschließlich darum, den zu wählen, der einen am meisten überzeugt hat. Mit einer Mitleidsstimme betrügt man nur sich selbst und der, der die Stimme erhält, fühlt sich dadurch auch nicht besser (vor allem, wenn man es gleich noch postet) (oh man, das erste mal, dass ich diesen Smiley benutze xD)

    Ich hab jedenfalls Ave gewählt, weil.........Mitleid? xDDD

  14. #14
    Ave ist zwar cool, aber ich nehme ADS. Ave hat schon genug Stimmen, da will ich zumindest Beihilfe leisten zu einem ruhmreichen zweiten Platz

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Andromeda!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  16. #16
    Leute, niemand wird euch böse, wenn ihr jemand anderes wählt. Ansonsten soll mich der Zorn von Auge des Sterns treffen, weil ich für Ave gestimmt habe. Genug Stimmen kann ein Kandidat auch niemals haben.

  17. #17
    Ich wähle Aventor.
    Weil Kingdom Hearts

    War natürlich nur spaß ^^
    In wirklichkeit habe ich mit ihm am meisten zu tun (TS und sowas), R.F. zwar auch, aber den kenn ich nicht so lange.
    Gleiches gilt für Auge des Sterns.

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich wähle R.F.. Er hat es verdient.


  19. #19
    [\nichternstgemeinter WItz]
    Ich habe nur 6 Stimmen und musste 47 Augäwitze über mich ergehen lassen.
    Das ist kein sehr ausgeglichenes Verhältnis. Dafür verlange ich 41 Free Kills bei der nächsten Schlacht.[nichternstgemeinter Witz]

    Im übrigen habe ich demjenigen meine Stimme gegeben, der die wenigsten hatte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  20. #20
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich demjenigen meine Stimme gegeben, der die wenigsten hatte.
    Richtige Einstellung

    [kurzer Einschub, weils grad passt: KAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

    Gratz an die anderen!

    Den Rest kann man sich denken, bekanntlich komm ich niemals ohne Kritik, auch wenn es einige bereits wissen und ich es eigentlich schon mal geschrieben habe.
    Awards = Beliebtheitswahl, kein Mitleid, sondern grausamer Kampf, mit Gewinnern und Verlierern. Mitleid ist nicht gerne gesehen (vor allem, wenn man es auch noch postet). Soll Leute geben, die solche Wahlen als eine Art Reflektion nehmen wollen, was natürlich bei solchen Taten äußerst schwierig ist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •