Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Also ich mag die Catfights von Infinite Stratos. Gerade das ist einer der Punkte der sich positiv aus dem Durchschnitt erhebt. Normalerweise sind Haremetten eher passiv oder zumindest ein Großteil davon. Ich finds ganz nett, dass es neben der öden Handlung noch dieses Gefauche zwischen den Mädchen gibt. Und Kindheitsfreundin No. 2 ist ja allgemein ganz nett.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich fand's ironisch und interessant genug. Wo lag dein Problem?
    Ich hab keins. Der Manga gefällt mir. So eine gleiche Idee hatte ich mal selber, weil ich dachte das Zombiegeschichten auch
    auf das gleiche hinaus laufen und habe ich sie verworfen weil ich sie dämlich fand.

Lese gerade Tropical Citron mit sehr starken Kopfschmerzen...

Du kannst die Geschichte immer noch schreiben. Deine Perspektive auf dieselbe Thematik wird recht wahrscheinlich zu einer anderen Entwicklung und einem anderen Fokus in der Erzählung führen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh1.png 
Hits:	9 
Größe:	189,0 KB 
ID:	7853 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh2.png 
Hits:	11 
Größe:	254,8 KB 
ID:	7854 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh3.png 
Hits:	13 
Größe:	288,6 KB 
ID:	7855

The Legend of Black Heaven

Es geht um einen ehemaligen Rockstar, der eines seiner Groupies geheiratet und mit ihr ein Kind gezeugt hat. Um seine Familie zu versorgen, hat er einen langweiligen Bürojob angenommen und die Musik aufgegeben. Als seine Frau seine alte Gitarre wegwirft, stürzt er in eine Art midlife-crisis und will wieder in einer Band spielen. Seine Frau ist von der Idee nicht gerade begeistert, weil sie befürchtet, er könnte seine Arbeit und seine Familie vernachlässigen.

Ach ja, außerdem muss er Gitarre spielen, um eine Alien-Invasion abzuwenden, oder so.

Sehr coole Serie.

Es gibt Pew-Pew Roboter und der Protagonist entscheidet sich während laufender Serie für die Nadeshiko Furansu. Nebebei sind die Leute nicht so nervig wie der Cast der anderen beiden Serien und die Witze bestehen nicht daraus, dass er in jeder Episode irgendwelchen Frauen zufällig an die Brüsten fasst.

Klar, der Harem 'is noch da und die Russin wird ihm immer noch ungefragt ins Bett kriechen, aber er schien seine Situation bisher mit gebührender Ernsthaftigkeit zu behandeln.
    Es kann ja wieder besser werden, aber Ep3 war wirklich überaus tief. Da war selbst das schlechteste aus LvB noch ok gegen, und das ist... naja das weißt du ja anscheinend. Auch wenn ich denke, LvB könnte auch ohne Ecchi besser funktionieren, aber das ist wieder ne andere Sache.
    Und nee, der hat die Situation nicht mit Ernsthafigkeit behandelt. Er ist einfach ein Donkan-Protag. Einer der schlimmeren. (Darum der Vergleich mit Takeru aus MuvLuv) Vielleicht sollte ich aber auch erst mal ep4 sehen.
    Wobei ich ja fürchte, der Mecha Kampf wird WIEDER nach dem Motto "jeder ist so gut wie der Plot es gerade braucht" ablaufen.
    Ep2 -> Ganz schön Talent
    Ep3 -> Ehh, ist das der selbe aus Ep2? Der diese Manöver hinbekommen hat?

Zitat Zitat
    der Mecha Kampf wird WIEDER nach dem Motto "jeder ist so gut wie der Plot es gerade braucht" ablaufen.
    Der Plot ist der ultimative Tyrann in jeder Erzählung. Aber die Kritik ist natürlich berechtigt.

Danke Treeghost für den tip mit manhole gut gemachter Horrorkrimi me Likes

Scratch that..es war eine andere Serie. SOIL. Der Titel war Soil.

Geändert von Ianus (01.02.2011 um 21:26 Uhr)

Muss ich mir jetzt Wagen von Subarau als tollpatschige blush-Mädchen vorstellen?
    Und bitte sagt mir, dass in der zweiten Folge Merdes und Honda als Freunde kommen.

Nope.

Subaru = Legacy
    Aoi = Impreza
    Itsuki = Forester
    Nanako = Exiga
    Hikaru = Trezia

Also die Frontgrills plus Lichter der einzelnen Subaru Marken sind in den einzelnen Stäben enthalten. Vermutlich sind die Motorgeräusche auch entsprechend angepasst

Zitat Zitat
    Und bitte sagt mir, dass in der zweiten Folge Merdes und Honda als Freunde kommen.
    Wenn schon, dann hätte ich gerne Carrera, Mercedes und Rati...

Nebenbei, war Honda nicht dieser Kerl?

Whahaha, ist mir egal, ob man IS als Durchschnittlich erachtet, dieser Uber-Harem ist genial Vor allem weil potentiell 2 1/2 Leute dazu gekommen sind. Darunter Verstärkung aus Deutschland. \o

Kein Mann in Anime hat Genitalien. Außer Elzam und Sänger im ED von SRW.

naja der main hat wenigstens ansatzweise ne beule in der hose und er erwähnt ja auch das es unangehnem sein soll beim anziehen XD

Kein Mann in Anime hat Genitalien. Außer Elzam und Sänger im ED von SRW.
    Da lässt du aber so einige ecchi Serien außen vor. Und nein, nicht nur Hentai.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    ecchi =/= hentai

Serien wie Aki Sora oder Kiss x Sis sind auch "nur" ecchi, da keine Genitalien gezeigt werden. Von mir aus dann halt auch "borderline hentai" oder wie auch immer.

Zitat Zitat
    Serien wie Aki Sora oder Kiss x Sis sind auch "nur" ecchi, da keine Genitalien gezeigt werden. Von mir aus dann halt auch "borderline hentai" oder wie auch immer.
    Ach, einiges von dem, was heute als "Fanservice" gilt, wäre vor einigen Jahren noch Hentai gewesen...

Frogman Kapitel 25 ist ja mal ääääh ok ich nenns mal lolig und nein bilder stell ich net rein da krieg ich sonst noch ärger