Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wollen wir uns eigentlich am Freitag oder am Samstag treffen? Wir hatten irgendwie nur das Wochenende ausgemacht, aber noch keinen konkreten Tag. Mir ist das bisher noch egal. Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?
Ha ha haGeowned.
So. Wer kommt denn nu eigentlich? Ich hab übrigens in Kooperation mit meinem Gehalt beschlossen, Bahn zu fahren
edit: Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. Steht bei mir auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht. Mal sehen. Ich sag diesbezüglich nochmal bescheid.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bei mir wird es so sein, dass ich WENN, dann mit Steel zusammen komme, ansonsten ist es mir zu teuer.
Wenn wir Freitag Nacht schon fahren, dann wohl zu zweit mit Auto oder Zug .. obowohl .. Zug dürfte cooler sein O_o
Nun, ich muss leider tatsächlich absagen. Ihr könnt dafür die folgenden Leute verantwortlich machen:
1. FIAT dafür, dass die so labile Dreckskarren bauen
2. Die FIAT-Werkstatt, bei der einmal ein Brötchen und zwei Kaffee für den Meister und eine Scheibenwischeranlage ein halbes Vermögen kostet
3. Meine Zeitarbeitsfirma, die mir meine Kohle immer erst zum 20ten überweist.
In diesem Sinne: Sorry.
Demtentsprechend muss ich ebenfalls leider absagen. Es ist für 2 Tage einfach zu teuer nach Bochum zu fahren
Das Geld an sich ist da, aber es kostet einfach zuviel
Geändert von July (09.02.2011 um 15:04 Uhr)
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hab heute geguckt und von hier aus fährt niemand nach Bochum.
Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?