mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 525

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, mal gucken, ob ich das schaffen kann. Momentan bin ich ja noch dabei meinen alten Hausstand in Bielefeld aufzulösen und berufsbedingt umzuziehen. Ob ich da Zeit finde, muss ich dann spontan gucken.
    Und jetzt gibt es die Antwort: Ich falle dank der Seminarssitzungen bis auf weiteres für die Stammtische aus. Da zieht man näher an die Stadt heran und kommt ihr doch keinen Schritt näher.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob ich bei Schwulen ankomme. Irgendwie zweifle ich daran, daß ich das überzeugend genug rüberbringen kann.
    Ich glaub die würden sich ganz süß finden

Gehen wir in ‘nen random Club, wingen uns gegenseitig und wetten darauf, wer die meisten Nummern abstaubt?
    Gib schonmal auf

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Das heißt, du hast die Ausbildung in Essen bekommen? Ub0r <3 gratz ^^ Dann kannst ja mal mit nach Ddorf saufen kommen xD. Ab in die wunderbare Altstadt
    YEAH! Hab in Essen bei Karstadt die Ausbildung gekriegt

@Nummern-Penisvergleich: ...

Pff...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Gib schonmal auf

Yo Barney ist im echten Leben auch schwul ^^ hart, aber wahr

Wollen wir uns eigentlich am Freitag oder am Samstag treffen? Wir hatten irgendwie nur das Wochenende ausgemacht, aber noch keinen konkreten Tag. Mir ist das bisher noch egal. Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?

Mir ist eigentlich auch beides recht.

Ich bin eh das ganze Wochenende bei OhWeh, von daher ist es mir egal ^^

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Yo Barney ist im echten Leben auch schwul ^^ hart, aber wahr
    Ha ha ha Geowned.

So. Wer kommt denn nu eigentlich? Ich hab übrigens in Kooperation mit meinem Gehalt beschlossen, Bahn zu fahren

edit: Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. Steht bei mir auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht. Mal sehen. Ich sag diesbezüglich nochmal bescheid.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.02.2011 um 21:42 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?
    Die nächsten Wochen leider ja. Zumindest bis in den Mai hinein bin ich dafür ganz gut mit Arbeit eingedeckt worden und im Mai kommen dann die Familiengeburtstage und ähnliches auf mich zu. Im Vergleich zum Vorbereitungsdienst ist das Studium wirklich ein Zuckerschlecken gewesen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Bei mir wird es so sein, dass ich WENN, dann mit Steel zusammen komme, ansonsten ist es mir zu teuer.
    Wenn wir Freitag Nacht schon fahren, dann wohl zu zweit mit Auto oder Zug .. obowohl .. Zug dürfte cooler sein O_o

Ihr kommt gefälligst beide.

Ihr kommt gefälligst beide.
    Genau! Kann doch nicht sein, dass ihr schon wieder absagt!

Nun, ich muss leider tatsächlich absagen. Ihr könnt dafür die folgenden Leute verantwortlich machen:

1. FIAT dafür, dass die so labile Dreckskarren bauen
    2. Die FIAT-Werkstatt, bei der einmal ein Brötchen und zwei Kaffee für den Meister und eine Scheibenwischeranlage ein halbes Vermögen kostet
    3. Meine Zeitarbeitsfirma, die mir meine Kohle immer erst zum 20ten überweist.

In diesem Sinne: Sorry.

Demtentsprechend muss ich ebenfalls leider absagen. Es ist für 2 Tage einfach zu teuer nach Bochum zu fahren
    Das Geld an sich ist da, aber es kostet einfach zuviel

mitfahrgelegenheit.de?

Demtentsprechend muss ich ebenfalls leider absagen. Es ist für 2 Tage einfach zu teuer nach Bochum zu fahren
    Das Geld an sich ist da, aber es kostet einfach zuviel
    Falls du mit dem Zug sowieso über Hannover fährst, könnte man sich überlegen ob man sich zusammentut und mit diesem "Quer-Durch-Deutschland-Ticket" fährt. (Wobei mitfahrgelegenheit wohl Schneller ist)
    Geändert von July (09.02.2011 um 15:04 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hab heute geguckt und von hier aus fährt niemand nach Bochum.
    Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?

Hab heute geguckt und von hier aus fährt niemand nach Bochum.
    Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?
    Yap, sind sie leider :/

Stichworte