mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 525
    Ich würde sagen, da eh alle können an beiden, nehmen wir doch den früheren
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Wenn ich Zeit und Geld habe komme ich auch Bin ja nicht allzuweit entfernt von der Innenstadt Da sach ich euch dann noch Bescheid ^^ Und ma guggn ob Maddin sich mitschleppen lässt :x

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, da eh alle können an beiden, nehmen wir doch den früheren
    Klingt gut. Ist notiert

Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Meinetwegen. ^^
    Und wo ist Ernie?

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich es besser weiß :P
    .... ... ....

18. Februar hört sich sehr sehr gut an und ist für mich sehr sehr gut. Ich würde dann auch mit Auto runterknattern von Hamburg aus.

Kannst du dann wieder Arche mitnehmen?
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Und denkt daran Cipo zu fragen, ob er auch mitkommen möchte.

Kannst du dann wieder Arche mitnehmen?
    Jo. Ich schnall ihn aufs Dach.

Yes, an Cipo werd ich denken. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo. Ich schnall ihn aufs Dach.

Yes, an Cipo werd ich denken. ^^
    Cipo fährt, wir saufen

Was machen wir dann eigtl.? ich denk mal nicht das wir über einen Weihnachtsmarkt gehen werden :x

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ...wir saufen
    Frage beantwortet

Das tun wir eigtl. immer und ist auch der Grund wieso wir uns alle treffen XD Anonyme Alkholikertreffs :x Wollte nur wissen ob ihr konkret ein Saufgelage ausgemacht habt. Bei wem zu hause, Kneipe, Spielplatz, Altersheim etc.

Gehen wir in ‘nen random Club, wingen uns gegenseitig und wetten darauf, wer die meisten Nummern abstaubt?

Hmm, wobei, das wäre in einer Runde mit nur Männern vermutlich lustiger, bzw. langweilig für die Frauen. Auch blöd. T_T

Ich schnapp mir die Frauen und die Männer :x Gibt viele lesben in Bochum Ich bin dabei XD

Ich weiß ja nicht, ob ich bei Schwulen ankomme. Irgendwie zweifle ich daran, daß ich das überzeugend genug rüberbringen kann.

Also Randomclubs gibts hie rgenug, sicherlich auch genügend Random Bitches
    Oder traditionell ins Brinkhoffs, es sei den das ist jemand so derbe dagegen das wir ins Game gehen müssen oder ins Drugstore ^^

Ja mann, ihr müsst ihr noch mehr vom Nachtleben dort zeigen, wo ich im Juli nach Essen ziehe und euch dann noch viel effizienter auf den Keks gehen kann als ich es schon so tu

Also Randomclubs gibts hie rgenug, sicherlich auch genügend Random Bitches
    Oder traditionell ins Brinkhoffs, es sei den das ist jemand so derbe dagegen das wir ins Game gehen müssen oder ins Drugstore ^^
    Ich wär dafür, mal ne andere Bar auszuprobieren. Gibt doch genug da in der Gegend. Und wenn wir nicht erst um halb 10 irgendwo aufschlagen, sollte es doch auch kein Problem sein, noch nen Platz zu kriegen. Ich wäre ja für nen Laden, in dem man auch was essen kann.
    Geändert von Layana (25.01.2011 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja mann, ihr müsst ihr noch mehr vom Nachtleben dort zeigen, wo ich im Juli nach Essen ziehe und euch dann noch viel effizienter auf den Keks gehen kann als ich es schon so tu
    Das heißt, du hast die Ausbildung in Essen bekommen? Ub0r <3 gratz ^^ Dann kannst ja mal mit nach Ddorf saufen kommen xD. Ab in die wunderbare Altstadt

Und@Layana
    yoa wir haben hier ja mehr als genug Kneipen. Sollte klappen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür, mal ne andere Bar auszuprobieren. Gibt doch genug da in der Gegend. Und wenn wir nicht erst um halb 10 irgendwo aufschlagen, sollte es doch auch kein Problem sein, noch nen Platz zu kriegen. Ich wäre ja für nen Laden, in dem man auch was essen kann.
    Sekundiert. Erst irgendwo nett was essen, und dann Nachtleben! xO

Stichworte