Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    was heute so los?
    Samstag Abends? Ich hasse dich und sei mal öfters im MSN on. >:

Konnte die ganze Woche wegen Arbeit nicht zocken :/

Nächste Woche müsste ich öfter an Orten mit fließend Strom, Wasser und Internet sein.

Wie siehts mit heute Abend aus? Wer kommt alles / kommt alles nicht ?

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit heute Abend aus? Wer kommt alles / kommt alles nicht ?
    Ich weiß, von mir wolltest du das nicht hören, aber ich bin heute wieder da.

Optimistisch denken, bin heute gut gelaunt xD

Ich kann heute leider erst wieder ab 21:15 ... bin zuvor mit anderen Sachen beschäftigt! ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich könnte zwar aber obs sichs lohnt? :/

Wie meinste ob sichs lohnt? Wegen Lags oder weil evtl. wenige kommen?

stars5
    Wie meinste ob sichs lohnt? Wegen Lags oder weil evtl. wenige kommen?
    Wegen den Laggs. Jetzt weiß ich wie Ice sich fühlt

Finde schade dass die den Channel "Normal" rausgenommen haben, der wäre nämlich zu 100% leer und auch lagfrei
    Weiß nich ob ihr früher da mal drin wart, ich war da einmal drin und nie wieder - ungewöhnlich vom spielen her ^^

stars5
    Finde schade dass die den Channel "Normal" rausgenommen haben, der wäre nämlich zu 100% leer und auch lagfrei
    Weiß nich ob ihr früher da mal drin wart, ich war da einmal drin und nie wieder - ungewöhnlich vom spielen her ^^
    Inwiefern? - Btw der staff von S4 will jetzt Videos von den Laggs haben XD

Ja es gibt ja nurnoch Channel Clan und Speed, in Channel Normal war das Lauftempo und Sprungweite anders, in Normal warst du - wenn man rennt - so schnell wie man im Speed Channel normal läuft, und gelaufen ist man dementsprechend die Hälfte vom Speedchannel laufen. Sprungweite war ca. nur die Hälfte. War recht seltsam also sind wir dann wieder in Speed gewandert, aber genau wegen dem Tempo hat da auch nie jemand gespielt.

Hm kay, dann nehm ich halt mal n paar Games auf morgen, wird sich schon was finden lassen

stars5
    Ja es gibt ja nurnoch Channel Clan und Speed, in Channel Normal war das Lauftempo und Sprungweite anders, in Normal warst du - wenn man rennt - so schnell wie man im Speed Channel normal läuft, und gelaufen ist man dementsprechend die Hälfte vom Speedchannel laufen. Sprungweite war ca. nur die Hälfte. War recht seltsam also sind wir dann wieder in Speed gewandert, aber genau wegen dem Tempo hat da auch nie jemand gespielt.

Hm kay, dann nehm ich halt mal n paar Games auf morgen, wird sich schon was finden lassen
    Es ist nicht Pflicht Videos aufzunehmen es würde ihnen nur helfen (angeblich) *hust http://www.alaplaya.net/forum/viewto...?f=96&t=419570 vom 13. Januar

Zitat Zitat
    Danke, hab mich schon länger gefragt, warum die normalen Channels in S4 "Speed" heißen. Mein Verdacht war ja, dass man bei denen (im Gegensatz zu den Clan-Channels) "schnell" einsteigen kann...

@ Ave: Meinste echt die kriegen das gefixt mit den Lags, ich mein es nehmen viele Player games auf und senden das denen zu, aber ich selbst bezweifle dass das was wird o.o

Und noch eine Frage mal allgemein: Ist bei euch das mit der S4 Grafik auch so seltsam ? Hatte schon ewig lange vor mal endlich auf 1680x1050 zu stellen hatte aber immer 1024x768 drin, bei letzteren war Char und alles halt schlechtere Grafik aber der Chat, Roomnames, etc. war sauber lesbar - jetz mit 1690x1050 is alles perfekte Grafik, nur eben Chat, Roomnames etc. bisschen verschwommen, frag mich da immernoch wieso das so ist

stars5
    @ Ave: Meinste echt die kriegen das gefixt mit den Lags, ich mein es nehmen viele Player games auf und senden das denen zu, aber ich selbst bezweifle dass das was wird o.o

Und noch eine Frage mal allgemein: Ist bei euch das mit der S4 Grafik auch so seltsam ? Hatte schon ewig lange vor mal endlich auf 1680x1050 zu stellen hatte aber immer 1024x768 drin, bei letzteren war Char und alles halt schlechtere Grafik aber der Chat, Roomnames, etc. war sauber lesbar - jetz mit 1690x1050 is alles perfekte Grafik, nur eben Chat, Roomnames etc. bisschen verschwommen, frag mich da immernoch wieso das so ist
    Nein, ich persönlich glaub nicht dass das so schnell was wird aber mal sehen. Wegen Grafik: Vielleicht haben sie ja die Grafik runtergeschraubt um das Spiel etwas flüssiger laufen zu lassen XD wobei ihc das nicht beurteilen kann meins is aucf 1024x768

naja grafik runtergeschraubt ne, find die 1680 grafik eig gut nur das mit chat is eben doof ^^

Bei mir ist bei 1680 eig. alles scharf, allerdins habe ich keinen Vergleich zu 1024 ^^

Ich finde die Chatgrafiken von 1024 deutlich besser als bei 1680

stars5

Mich könnt ihr für heute vergessen.

Stichworte