Zum Glück bin ich bei einem Onkel in Brandenburg, und leider habe ich zufällig mein Headset zuhause vergessen!^^
Zum Glück bin ich bei einem Onkel in Brandenburg, und leider habe ich zufällig mein Headset zuhause vergessen!^^
Ehrlich gesagt, war ich heute irgendwie fehl am Platz ^^'
Naja, erstmal kam ich da doch kaum zu Wort. Zweitmal wollte ich euch nicht mitten in euren Spielereien stören und dreitmal wurden auch andersweitige Anfragen von mir ignoriert. xD
Und nach ner Weile hats mir dann gereicht, also für Tag eins, meine ich. (denn los werdet ihr mich nicht so schnell!!!)
Deine Stimme kannte ich ja bereits :P
Meine Fresse laggt das Spiel. Hab ein random-DM gespielt und musste mich mit Pings von bis zu 3000ms rumschlagen. Das ist ja nicht mehr spielbar. >:O
--
Bei mir lief alles ganz okay. Bin nach dem AP-Ausrüstungs- und Hacker-Desaster auf nen anderen Server - da war es dann wieder ziemlich chillig - also chillig im Sinne von "Derbe anstrengend, weil alle mindestens 5 Level höher waren als ich und ich nur am rotieren war - aber sie waren trotzdem cool drauf"-chillig
Mal sehen, wir müssen mal wieder schöne geschlossene Runde machen demnächst. Hätte mal wieder Bock, Aventor ins Gesicht zu schießen.![]()
Interessant wie es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht :/ - Ja ich bin die echte Lynx!!! :0
--
Das ist doch schön :3 Also, dass wir so viele sind, nicht dass du erstickst... *kratz*
Seit steel zu uns gestoßen ist, wir Themenabende veranstalten und merkwürdige Singlechats trollen ist einfach immer was los. <3 Notfalls kannst du uns auch alle muten und schriftlich mit uns kommunizieren, aber komm doch wieder vorbei. .__.
Alter! xD Hat irgendjemand noch einen Screen von gestern, welche Pflocken alle im TS waren? xD
Poeds werden diese Namen nicht vie sagen, aber sonst....xD
Und du hast vergessen in meinen Geburtstagsthread zu spammen! Hast du den etwa wieder vergessen, wie letztes Mal auch schon?
(Jetzt brauchst du's auch nicht mehr zu machen)....