Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: 83rd Academy Awards

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    Wenn Toy Story 3 bester Film wird lach ich ...
    Was finden bloß alle an diesem Film? O.o Hat niemand die ersten beiden Filme gesehen um das Konzept auch langsam mal langweilig zu finden?

Ansonsten will ich mir demnächst mal "The King's Speech" angucken udn wünsche Nathalie Portman den Oscar. Und bei den Männern kann den von mir aus Jeff Bridges kriegen, auch wen ich True Grit noch nicht gesehen hab. Eisenberg ist auch ganz cool, ja, aber oscarwürdig? Ich weiß nicht ...

Wo ist Scott Pilgrim?!???!!!

Was für eine maue Auswahl.

Bis auf Inception keinen einzigen der nominierten Filme gesehen, und um ehrlich zu sein sagt mir bei den meisten nichtmal der (englische) Titel etwas.

Ich vermute mal, dass The Social Network und The King's Speech die großen Abräumer des abends werden. Inception wird wohl nur in den Nebenkategorien wie "Sound-Editing" o. ä. gewinnen

Auch wenn es hochgradig illusorisch ist, hoffe ich doch, dass etwas für „Winter‘s Bone“ abfällt.
    War zwar geradeso nicht ganz so stark wie erhofft, aber so nah dran, dass ich mir trotzdem die eine oder andere Auszeichnung wünschen würde.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bis auf Inception keinen einzigen der nominierten Filme gesehen, und um ehrlich zu sein sagt mir bei den meisten nichtmal der (englische) Titel etwas.
    ##

Ist King's Speech wirklich so überragend? Mir sagt der Film nix. Null nix.

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Wenn Toy Story 3 bester Film wird lach ich ...
    Was finden bloß alle an diesem Film? O.o Hat niemand die ersten beiden Filme gesehen um das Konzept auch langsam mal langweilig zu finden?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn L'illusionniste den Oscar für den besten animierten Film erhielte. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, da Toy Story 3 so hochgepriesen ist und Les Triplettes de Belleville bereits 2004 gegen Findet Nemo(?!) keine Chance hatte. Verdammt seist du, Pixar!

Etwas verwundert bin ich über die ausländischen Filme... das war eigentlich ein recht starkes Jahr, aber sämtliche Filme, die ich kenne und die bei den submissions dabei waren, sind nicht nominiert. Hoffentlich kommt zumindest der Sieger hier ins Kino.

Bei den anderen Kategorien bin ich unentschlossen, hauptsächlich weil ich die meisten Filme noch nicht gesehen habe. Wenn Natalie Portman ihren Oscar bekommt, bin ich schon glücklich. Bestes Kostümdesign für Io sono l'amore wäre auch cool, wenn Tilda Swinton schon nicht vertreten ist.