Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier wieder Witze auf meine Kosten gemacht... von wegen nette User und so in den TES-Foren
    Ich fürchte das Thema wirst du nie wieder los werden. Deine Postcounter sind halt mittlerweile legendär.

Zitat Zitat
    @BIT
    Definiere Jugend ^^
    Hm .... du?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Thema wirst du nie wieder los werden. Deine Postcounter sind halt mittlerweile legendär.
    Oo?! Also in der Zwischenzeit gabs ja wohl User, die mich in dieser Meisterschaft lange übetroffen haben...

Zitat Zitat von BIT
    Hm .... du?
    Ja ok, mit einer etwas erweiterten Sichtweise könnte man mich noch zur Jugend zählen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen geliebte Taverne.
    *Kaffee und Tee koch*

Ich weiß gar nicht warum ich heute so gut drauf bin... egal, solange dieser Zustand so bleibt ist alles gut.
    aber es ist trotzdem schade, dass die Senioren () der Taverne sich praktisch nicht mehr sehen lassen...
    Wieso - bin eh da...

@Samuel und Tiber
    Naja, das liegt daran, dass die TES-Foren sich nicht im Fokus der Admins befinden
    Nö, das liegt eigentlich viel mehr daran das hier nur angenehme User, freundliche Menschen und Gottgleiche Moderatoren unterwegs sind.

Zitat Zitat von TiberSeptim
    Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
    Doofe Fragen gibt es hier nicht, mitschreiben darf auch jeder und ja - irgendwie ist das hier ein Stammtisch. Willkommen!

Ich war am Samstag auf der Eisbahn. 4 Stunden bei -15° herumstehen und dazwischen genau 6x mit dem Eisstock schießen ... aber es hat Spaß gemacht.
    Ansonsten war nicht viel los - den kleinen Streit mit meiner Freundin gestern vergess ich lieber schnell wieder. Sonst ist meine gute Laune wieder weg...

Guten Morgen, *Kaffee schnapp*, danke

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    @Samuel: Nja so neu bin ich als einjähriger ja jetzt auch nicht mehr ^^.
    Ahso. Ich hab dieses Registriertseitanzeigedingens ausgeschaltet und bezog das nur auf deine Frage. Aber iwie kam mir dein Name auch bekannt vor.

@Samuel und Tiber
    Naja, das liegt daran, dass die TES-Foren sich nicht im Fokus der Admins befinden
    [DUCKEN]Erstaunlich, in einem Forum, in dem es mehr Mitarbeiter als Normaluser gibt.[/DUCKEN]

À propos Mitarbeiter: einen vermisse ich. Name weiß ich nicht mehr ganz genau, Radauru, Raumaru, oder so. Gibts den nicht mehr?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wieso? Nur weil weuze an der kurzen Leine gehalten wird?
    Uii.. hat er mal was Böses angestellt? Ist das geheim?

Moin Taverne, moin sims, moin Samuel,
    Ja, der Rythmus ist schön gemütlich, aber es ist trotzdem schade, dass die Senioren () der Taverne sich praktisch nicht mehr sehen lassen...
    Wieso, wenn Du dich benimmst, muß ich doch nichts schreiben.
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    [DUCKEN]Erstaunlich, in einem Forum, in dem es mehr Mitarbeiter als Normaluser gibt.[/DUCKEN]À propos Mitarbeiter: einen vermisse ich. Name weiß ich nicht mehr ganz genau, Radauru, Raumaru, oder so. Gibts den nicht mehr?
    Ranmaru gibbet noch, heisst nur momentan anders.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ranmaru gibbet noch, heisst nur momentan anders.
    Ich denke, den meinte ich. "Anders"? "Momentan"? More Secrets in dem geheimnisumwitterten MMX-Forum...

@ Dein Ava: Ich weiß zwar nicht, ob das was mit dem Kliffkieker auf Sylt zu tun hat, aber ich hab jetzt Küstenfernweh.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, den meinte ich. "Anders"? "Momentan"? More Secrets in dem geheimnisumwitterten MMX-Forum...
    Hehe, das haben sich schon mehrere Gefragt.

Zitat Zitat
    @ Dein Ava: Ich weiß zwar nicht, ob das was mit dem Kliffkieker auf Sylt zu tun hat, aber ich hab jetzt Küstenfernweh.
    Also die Lösung ist viel pragmatischer.

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
    In erster Linie Bit

Schlimmer. Den ersten Teil habe ich mit der Bahn transportiert (nein, bitte nicht nachfragen) und beim Rest kommt deine Aussage so ziemlich hin.
    öhm... also ich hab ja schon einiges gesehen... aber Umzug mit der Bahn??? Also DAS musst du uns jetzt echt erklären...

Guten Morgen Taverne,

hallo Samuel, schön mal wieder von dir zu hören *freu*, willkommen TiberSeptim.

*Kaffee*

Boah, bin ich müde.

Von Samstag auf Sonntag war ich gar nicht im Bett, da ich wieder mal ein sau gutes Buch in der Hand hatte, (Druidenchronik Band 1 Schattenkrieg von Andreas Saumweber, kann ich nur weiter empfehlen), dafür habe ich es heute gerade mal geschafft noch vor 12 aufzustehen.

Arghhhh, das zu Schreiben war gerade eine einzige Qual, weil die Tastatur nicht richtig anschlug, gefühlte 10 sec pro Buchstabe . Zum Glück hat mich dann doch plötzlich die Erleuchtung ereilt und ich habe die Batterien an der Tastatur ausgetauscht.

Scheint ein typischer Montag Morgen, ähh Mittag zu sein.

Zusätzlich werde ich mal wieder von unseren Mods in Verwirrung gestürzt, mit diesen fremden Avas, wohl wieder irgend so eine Aktion im Gange, hä?

Hm, ich wollte noch irgendwas Schreiben, das ich jetzt in meiner Verwirrung vergessen habe.

*noch einen Kaffee nehm*

Vielleicht fällt es mir ja später wieder ein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    öhm... also ich hab ja schon einiges gesehen... aber Umzug mit der Bahn??? Also DAS musst du uns jetzt echt erklären...
    Ich hatte kein Auto zur Verfügung, also habe ich mich mit diversen Taschen und Körben behangen und bin in die Bahn gestiegen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    More Secrets in dem geheimnisumwitterten MMX-Forum...
    Lösung =
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    wohl wieder irgend so eine Aktion im Gange, hä?
    Ich mach übrigens auch mit - wobei die Änderung bei mir etwas mickrig ausfällt.
    Edit: Huch, ich hab die 3800 geknackt...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Ich mach übrigens auch mit - wobei die Änderung bei mir etwas mickrig ausfällt.
    *sims Ava anstarr*

....10 Minuten später....

*immer noch sims Ava anstarr*

....5 Minten später....

*weiter starr und dabei über einen Zusammenhang zwischen einer ägyptischen Zeichnung, einer norddeutschen Karrikatur und einem immer noch unsichtbaren Unterschied von sims Ava sinnier*

..... ich gebe auf, mein Gehirn scheint immer noch verknotet zu sein. o_o

Wie meinen?

*Drohend den Stock erhebt*

Früher hatte die Jugend noch Respekt vorm Alter. ()
    Wer weis, viellicht hatte die Jugend früher ja auch noch mehr Respekt von der älteren Generatioun, da sich diese den Respekt noch verdient haben...?! (nicht böse gemeint)

@Rosebud: Ich starre auch, und starre, und starre... komm wir starren zusammen, dann haben wir ja vielleicht die Erleuchtung? Awer welche Aktioun läuft jetzt genau? Kann mir da mal jemand nen groben Überblick verschaffen?

Guten Morgen Taverne,

hallo Samuel, schön mal wieder von dir zu hören *freu*
    Kuckuck

*sims Ava anstarr*
    Hmm.. ich denke, es geht eher um die Namen. Pitter hat nur verraten, dass Ranmaru "anders" heißt, aber nicht "wie".

Und ich weiß nicht, vielleicht schreibt sims sich normal mit nem großen "S"? Keine Ahnung, ich war n Weilchen nicht hier.

Moin!
    *Kaffee, viel Kaffee*
    Egal was ich mache, in letzter Zeit werd ich nicht vor 12 Uhr wach. Das hatte ich sonst nie. Blöder Mist, blöder... Vielleicht sollte ich einfach in eine andere Zeitzone umziehen.

Scheint ein typischer Montag Morgen, ähh Mittag zu sein.
    Gut, daß es nicht nur mir so geht...

*weiter starr und dabei über einen Zusammenhang zwischen einer ägyptischen Zeichnung, einer norddeutschen Karrikatur und einem immer noch unsichtbaren Unterschied von sims Ava sinnier*
    Kann es sein, daß die Leute ihre ersten Avas / Nicks wieder rausgekramt haben? Zumindest dieses Kliffkieker-Ding habe ich in einem gefühlten anderen Leben schonmal gesehen... Lange, bevor ich mich angemeldet hatte und nur stumme Mitleserin war. *koppkratz*
    Warum Kael (ich glaube zumindest, daß er es ist) sich jetzt plötzlich Megafels rückwärts nennt, weiß ich auch nicht. Vielleicht war er besonders brav und darf mitspielen .

e:
    Zitat Zitat von Ete
    Wer weis, viellicht hatte die Jugend früher ja auch noch mehr Respekt von der älteren Generatioun, da sich diese den Respekt noch verdient haben...?!
    Das hat schon fast die Qualität einer wissenschaftlichen Fragestellung . Also, ganz ehrlich: Ich finde es gerade interessant, darüber nachzudenken.
    Geändert von Glannaragh (24.01.2011 um 13:02 Uhr)

Kuckuck

Hmm.. ich denke, es geht eher um die Namen. Pitter hat nur verraten, dass Ranmaru "anders" heißt, aber nicht "wie".

Und ich weiß nicht, vielleicht schreibt sims sich normal mit nem großen "S"? Keine Ahnung, ich war n Weilchen nicht hier.

Okay, dann würd ich mal behaupten ich würde auch keinen Überblick bekommen, scheint ja ne Topp Secret Aktion zu sein

Kann es sein, daß die Leute ihre ersten Avas / Nicks wieder rausgekramt haben? Zumindest dieses Kliffkieker-Ding habe ich in einem gefühlten anderen Leben schonmal gesehen... Lange, bevor ich mich angemeldet hatte und nur stumme Mitleserin war. *koppkratz*
    Die Kandidatin hat 99 Punkte.

Einige haben auch ihre alten Nicks wieder raugekramt, aber sowas gab es bei mir nicht.

Ranmaru nennt sich jetzt Dark Soul, da aber weder Bit noch Pitter und sims, der sich schon immer mit kleinem S schrieb, ihre Namen nicht gewechselt haben, glaube ich nicht, dass da des Rätsels Lösung liegt.

Edit:

Ah ja.

Glans Gedächtnis ist wesentlich besser als meins.

Aber alte Avas und/oder alte oder neue Nicks finde ich doch sehr erschwerend.
    Geändert von Rosebud (24.01.2011 um 13:06 Uhr)

Warum Kael (ich glaube zumindest, daß er es ist) sich jetzt plötzlich Megafels rückwärts nennt, weiß ich auch nicht. Vielleicht war er besonders brav und darf mitspielen .
    Ist wohl so eine Mitläuferaktion, oder so xD
    (soll heißen, dass ich keine wirkliche Ahnung habe, ich weiß nur, dass die die mitmachen ihre alten Namen+alte Avatare wieder benutzen)

@Bit:
    Ich verfolg dich solange, bis du mit der Sprache rausrückst!!! :P

Ganz schön viel los hier xD
    Bin wohl ein bisschen zu langsam gewesen xDD
    Geändert von R.F. (24.01.2011 um 13:04 Uhr)

Da könnte ich ja dann auch noch mitmachen... würd mich wundern wenn noch jemand mich kennen würde wie ich früher hiess (ohne jetzt mein Profil zu durchforsten )

Stichworte