mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Evanescence[/B]
    Trotzdem ist der RAM bei der PS3 um ein vielfaches schneller als ein normaler PC-RAM, darf man nicht vergessen.
    Trotzdem haben die Entwickler nur limietierten Texturspeicher da das OS sogar mehr RAM frisst, wobei das lediglich im Hintergrund läuft. Naja gut, lassen wir das nerdige Techgeschwätz ;o)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja gut, lassen wir das nerdige Techgeschwätz ;o)
    Wenn ihr es blos wirklich mal lassen würdet...

Zitat Zitat von Cutter Slade
    Mein Gott war das anstrengend meinen Gaming-gestählten Körper bei FFXIII 2 mal innerhalb von 45 Std Spielzeit vom Sofa Richtung Konsole zu bewegen.
    Damals, als ich noch jung war, hab ich so ein FFVIII oder IX mit vier CDs auch noch locker hinbekommen Aber jetzt im Alter verkrafte ich diese Discwechsel auch nicht mehr so. Da bin ich schon froh, dass es die PS3 gibt, wo alle Spiele auf eine BluRay gepresst werden können, und man die Konsole mit dem Controller ferngesteuert ein- und ausschalten kann.

Zitat Zitat
    Heutzutage meckert jeder über den Discwechsel, aber als man das bei der PlayStation oder der PlayStation 2 machen musste, war es jedem Scheißegal...
    Hat nicht irgendjemand (Enkidu?) sich sogar darüber beklagt, dass der CD-Wechsel jetzt wegfällt, weil der das Spiel in so schöne Abschnitte unterteilt hat?

Ja man. Ich will auch wieder in den Genuss kommen den Staub aus den Cartridges zu pusten. Das hatte sonen geilen Kick als man dann den Staub in der Nase hatte, so geil. Und Nintendo die Schweine steigen kackedreist auf leistungsstarke DVDs um! Denken voll nicht an die User.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat nicht irgendjemand (Enkidu?) sich sogar darüber beklagt, dass der CD-Wechsel jetzt wegfällt, weil der das Spiel in so schöne Abschnitte unterteilt hat?
    Nö, aber das ist einer der Gründe, warum ich nichts gegen Discwechsel habe

Nur wenn man für die Rückkehr an bestimmte Orte jedes Mal die Disc austauschen muss, kann es imho schon nervig werden.