Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Sagt wer wann was wo und wie kann und dann schauen wir mal.
Irgendwann am Abend, würde ich mal sagen, oder am Wochenende tagsüber. Samstag Abend aber wohl eher nicht, da dürften ja doch mehrere Leute verhindert sein. Freitag Abend womöglich auch (wobei ich da schon könnte, wahrscheinlich). Ihr könnt ja eine Doodle-Umfrage starten.
Zitat Zitat
Ich glaube es geht hier eher um wirklich schlimmen Trash der Augen und Ohren zum Bluten und "Hoden zum Explodieren" bringt. Sind deine Geschichten schlimm genug?
Ach, eigentlich kann man jeden Text vorschlagen, auch gute, wenn man sie vorgelesen haben möchte. ^^ Rein gefühlsmäßig war's bloß vorauszusehen, dass gleich wieder die sadistische bzw. masochistische Ader in den Leuten durchschlägt, wenn sie so ein Angebot lesen.
Zitat Zitat
Der Rest ist nicht ganz jugendfrei.
Ich kann's mir vorstellen – würde das aber gern vermeiden. XD
Sprachlich ist das Ding ja auch ein Hit … ^^"
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
TERRORFIED

SICNE!
Ganz zu schweigen von "she yowped in spookitude"! XD Und der Tatsache, dass der Autor "Said Veronica." anscheinend für einen vollwertigen eigenständigen Satz hält … *kratz*
Aber super Arbeit, gefällt mir gut! XD Aber klar, du bist ja bekanntermaßen auch ein Meister des dramatischen Lesens. ;O
Zitat Zitat
Jetzt will ich aber noch hören wie ihr das vertont, und vielleicht macht einer tatsächlich ein Video dazu.
Klar doch!

Da du schon eine tolle originalgetreue Lesung gebracht hast, habe ich meins etwas mit Kommentaren ausgeschmückt … ^^"

Oh, und ja, @ Einheit, natürlich sind Videos genauso erlaubt und klasse.
Zitat Zitat
Mehr Texte, ich hab in nächster Zeit keine schweren Prüfungen vor mir!
That's the spirit! XD