Yuna ist quasi bestätigt, nicht dass es bisher wirklich Zweifel diesbezüglich gab. Gameplay-technisch auf jeden Fall eine Interessante Wahl denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit irgendwas anderes als ihren Summons kämpft. Es sei denn man hat doch die X-2 Version von ihr eingebaut
Nach dem Screenshot zu urteilen, trägt sie das Kleid aus X. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Yuna so ähnlich sein wird wie bei Cecil, also dass sie zwischen der Summoner Yuna und Gunner Yuna hin und her wechseln kann.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich hoffe, dass sie X-2 Yuna nur als Alternativkostüm oder so einbauen und diese Version nicht die Hauptrolle (oder überhaupt irgendeine entscheidende Rolle) in den Kämpfen einnehmen wird. Wenn sie sich trauen FFX Yuna umzusetzen bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis und bisher auch ganz zuversichtlich, das da auch was Gutes bei herauskommen kann. Smash Brothers hatte Zelda in einem Kleid und Dissidia legt auch nicht gerade Wert auf Realismus, also warum eigentlich nicht?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die FFX-Yuna kommt.
Zumindest dann, wenn Dissidia 2 genauso schlecht ausbalanciert ist, wie der Vorgänger... *hust* Auf die Lara-Croft-Imitation könnte ich aber auch gut verzichten.
...und diesmal ein Dissidia ganz ohne Handlung - danke! ...und keinen pathetischen Quatsch, wie in Teil 1. Brr.
Geändert von Winyett Grayanus (25.12.2010 um 01:46 Uhr)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Yuna so ähnlich sein wird wie bei Cecil, also dass sie zwischen der Summoner Yuna und Gunner Yuna hin und her wechseln kann.
...
Oder wie bei Lightning, die zwischen ATK und DEF (wars glaube) wechseln kann!!
Das Charakter-Rooster in allen Ehren (ich freu mich tierisch darauf, mal mit Lightning und mit Tifa ordentlich auf die Kacke zu hauen ), aber irgendwie hab ich so das Gefühl, das die Antagonisten ziemlich vernachlässigt werden...
Wo bleiben Cifer, Seymour und Rufus?
Und überhaupt: Auron und Zack fehlen mir auch sehr, das wär der Hammer.
Von den FFVI Charakteren würde ich mir eh nocheinige dazu wünschen wie z.b. Celes ^^
...
Naja, Celes wär vll. als Chara nicht schlecht, aber spieltechnisch war sie ja bereits in FFVI praktisch eine Kopie von Terra. Ich glaube kaum, dass sie zwei so ähnliche Charas aus dem selben Spiel da rein packen würden :/
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Und Jekkt ist, wie in Dissida erwähnt, anfangs auf Cosmos ihrer Seite.
Dann wird vl wohl mit Seymour auf Seiten Chaos zu rechnen sein in Teil 2? Obwohl, dann hätten wir sehr viele FFX-Charaktere.....
Edit: Oder ist das doch der nackte Tidus ganz am Anfang des Videos? Aber der Imperator nimmt Jekkt doch gefangen....oder?
Finde das alles grad irgendwie voll spannend...weil es diesmal ein viel größeres Rätseln gibt, welche Charaktere wohl dabei sind,
Bin auch schon gespannt, wie sie Shantotto einbauen werden^^
Zu Yuna...nja..ich fände es cool, wenn sie die Kostümsphäroiden einbauen würden, und sie hin und her wechseln kann zwischen so 3 Kostümen... Summoner, Schütze und Maskottchen im Ex-Modus. Das würde ich cool finden^^. (Aber nicht so wie bei Cecil...ich hasse ihn zum Spielen..komme gar nicht zurecht mit ihm. Hoffe ihn und Exdeath überarbeiten sie stark^^)
Eine richtige Abwechslung würde auch Königen Barne aus FFIX geben..sie wäre auch eine coole Ergänzung in Chaos' Armee imo.
Geändert von Kommissar Krempel (27.12.2010 um 12:45 Uhr)
Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll.
...
Vonn FF1-3 werden keine neuen Charaktere hinzukommen.
Wurde in irgendeinem Interview, twitter oder was weiß ich gesagt.
Bin aber ebenfalls gespannt wer noch dazu kommt ^^
Vonn FF1-3 werden keine neuen Charaktere hinzukommen.
Wurde in irgendeinem Interview, twitter oder was weiß ich gesagt.
Bin aber ebenfalls gespannt wer noch dazu kommt ^^
Wird es überhaupt neue Bösewichte geben?
Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass haufenweise neue Helden dazukommen, aber keine Antagonisten, bin mir aber nicht sicher.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Wohl sagt er aber, dass uns noch weitere Charaktere erwarten. Präzisieren tut er dies immerhin insoweit, dass es sich dabei um Charaktere aus der SNES-Ära und davorliegenden Teilen handelt. Also Charaktere aus Final Fantasy I bis VI.
Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll.
...
Vorstellen könnte ich mir da sehr gut:
Ich bin wirklich sehr auf neuere Charaktere gespannt.
Freue mich besonders auf neue Antagonisten!
In dem Jump Trailer konnte man ja auch sehen, wie mit Vaan eine Art Story-Modus auf einer Weltkarte ala Final Fantasy gespielt wurde.
Auf den freue ich mich auch!
[Vorausgesetzt es gibt nicht nur diese öden Landschaften aus dem Trailer! >.>]
Ich kann meine Spiel-Vorfreude nicht unterdrücken, ich freu mich einfach sooo sehr darauf!
EDIT: Merkwürdig, aber irgendwie cool finde ich es auch, dass ds 3. Outfit vom Krieger des Lichtes und von garland noch nicht angezeigt werden!! (Homepage) O.o