Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
Mfg David Nassau
Hallo Poeds. Ich als amtierender Troll-König des Forums möchte dir den größten Labersack a.k.a. Mogerator des QFURZes vorstellen: David Nassauhoff. Am liebsten liegt er neben der Badewanne, futtert Sandwiches und zieht eine Ladung braunen Zucker vom Badezimmerboden, wenn er nicht gerade osteuropäische Frauen an mich... ich meine: Knuckles vertickt.
Seine lieblingsfilme sind: Jochen Tauberts Piratenmassaker, Ferdinand fährt Ferrari und Krieg der Infras. Außerdem hat er Transformers-Hentais auf seinem PC, gibt es aber nicht zu. Er geht immer morgens um 9 in die Kirche - weil er dort umsonst Wein und Brötchen bekommt. Er ist Katholik, that's why.

Trollen ist toll!

@Ice: Oooooh....