mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt
    Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört!

Oh hi, Poeds. Real nice to meet you, huh?

I'm Johnny and keep in miiiiiiiind if you need any help, just talk to me, HUUUUUUH???

Byder is just a chicken. Cheep-cheep-cheep-cheeeeeeeeeep!

Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.

Willkommen im Multimediaxis, les dir am besten erstmal die Netiquette durch und poste viele Katzenbilder und -Videos in diesen Thread.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.
    Aber Steel, ich mag dich doch.
    Geändert von Icetongue (17.01.2011 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört!
    Eh ja alles klar, Loli nein - Poeds bleibt also versuchs nicht mich anders zu nennen

Jow thx, garnix mögen haja auch gut, aber das geht noch besser Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P

Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P
    Ihr jungen Bengels heutzutage! Nur noch XBOX und Killerspiele im Kopp, keine Disziplin. Zu meiner Zeit war das noch anders, wir waren froh, wenn wir noch was lernen konnten, aber ihr jungen Leute...

Joa, willkommen und nun ließ die Netiquette :P

Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
    Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
    Mfg David Nassau

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
    Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
    Mfg David Nassau
    Hallo Poeds. Ich als amtierender Troll-König des Forums möchte dir den größten Labersack a.k.a. Mogerator des QFURZes vorstellen: David Nassauhoff. Am liebsten liegt er neben der Badewanne, futtert Sandwiches und zieht eine Ladung braunen Zucker vom Badezimmerboden, wenn er nicht gerade osteuropäische Frauen an mich... ich meine: Knuckles vertickt.
    Seine lieblingsfilme sind: Jochen Tauberts Piratenmassaker, Ferdinand fährt Ferrari und Krieg der Infras. Außerdem hat er Transformers-Hentais auf seinem PC, gibt es aber nicht zu. Er geht immer morgens um 9 in die Kirche - weil er dort umsonst Wein und Brötchen bekommt. Er ist Katholik, that's why.

Trollen ist toll!

@Ice: Oooooh....

Krieg der Infras
    Seit ich Krieg der Sterne gekauft habe, empfiehlt mir Amazon den dauernd – taugt der was? ^^
    Bzw.: Taugt er auf amüsante Art nichts? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wow - die größte Bullshit-Parade, die der QFRAT seit langer Zeit gesehen hat (was auch nur daran liegt, dass David keine von seinen Saufgeschichten erzählt hat o.o).
    Und wo wir grade bei Bullshit sind: ich bin mehr als versucht, mir "The last Airbender" zu kaufen, allein aus dem Antrieb heraus, dass dieser Film (im Gegensatz zur gut gelungenen TV-Serie) absoluter Käse sein soll. Wäre neben "Casshern" und "The Witcher" ein weiterer Film, mit dem ich unliebsamen Besuch los werden kann - oder mit dem ich alternativ steel quälen kann xD
    Btw: "Das Todesschwert der Ninja" hat mir das komplette Hirnwasser abgepumpt.. böser Film...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und wo wir grade bei Bullshit sind: ich bin mehr als versucht, mir "The last Airbender" zu kaufen, allein aus dem Antrieb heraus, dass dieser Film (im Gegensatz zur gut gelungenen TV-Serie) absoluter Käse sein soll. Wäre neben "Casshern" und "The Witcher" ein weiterer Film, mit dem ich unliebsamen Besuch los werden kann - oder mit dem ich alternativ steel quälen kann xD
    Nein. Gib nicht Geld für den Schrott aus <<' Hol dir dat Ding mit nem Torrent oder so, aber gib kein Geld für dieses Kanon-Fisting aus. Der Film war nichtmal lustig-schlecht. Nur schlecht-schlecht - und ich kenn die verkackte Serie dazu nicht einmal
    Btw: "Das Todesschwert der Ninja" hat mir das komplette Hirnwasser abgepumpt.. böser Film...
    Aber David! Deine Ninja-Künste hätten gegen das Höukis Pöukis ausreichen müssen, dass der Onkel gegen dich verwendete um an Tanakas Formel zu kommen! (Haben sie am Ende überhaupt die Formel bekommen oder nicht? Irgendwie wurde das nciht wirklich aufgeklärt )

I want you to wright down experience in grate detail, naaaauuuwww!!!

Nein. Gib nicht Geld für den Schrott aus <<' Hol dir dat Ding mit nem Torrent oder so, aber gib kein Geld für dieses Kanon-Fisting aus. Der Film war nichtmal lustig-schlecht. Nur schlecht-schlecht - und ich kenn die verkackte Serie dazu nicht einmal
    Ich muss ehrlich sagen, dass sie die Serie meiner Ansicht nach ziemlich gut gemacht haben. Man muss halt darauf stehen, um die Serie gut zu finden.
    Und nein, ich werde mir das Teil nicht anderweitig besorgen - ich möchte dieses Stück Film als Mahnmal in meiner DVD-Sammlung stehen haben

Aber David! Deine Ninja-Künste hätten gegen das Höukis Pöukis ausreichen müssen, dass der Onkel gegen dich verwendete um an Tanakas Formel zu kommen! (Haben sie am Ende überhaupt die Formel bekommen oder nicht? Irgendwie wurde das nciht wirklich aufgeklärt )

I want you to wright down experience in grate detail, naaaauuuwww!!!
    Ich weiß es auch nicht mehr - ich habe es verdrängt (und womit? Mit RECHT!).

DAs ist doch schön...

Ach ja:

DERP!!! DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRP!!!!

Es gibt schon ne animated series zu dem teil? Echt? xD
    Ich hab mir mal auf rule 34 paar comics von dem teil angeschaut und ich rate jedem davon ab. JEDEM.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ne animated series zu dem teil? Echt? xD
    Ich hab mir mal auf rule 34 paar comics von dem teil angeschaut und ich rate jedem davon ab. JEDEM.
    Chris-Chan ist sowieso die Obernulpe um alle Obernulpen zu knechten. Gegen den sehen selbst Pansen wie Laterna oder DJN3ck aus wie Einstein und Newton.

Und die Serie ist neben Super Freakin Parody Rangers wohl meine liebste Webseries bis jetzt Das ist SO dermaßen ekelhaft, bekloppt und völlig schräg, dass es nur noch wehtut. Auf eine tolle Art, natürlich. In einer Episode kommt auch Billy Mays vor, um der neue Bürgermeister von Chris-Chans Fandom-Hochburg CWC-Ville zu werden. Awesome.

Und ja: Die Comics zu dem Scheiß sind echt... schrecklich
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.01.2011 um 12:16 Uhr)

Chris-Chan ist sowieso die Obernulpe um alle Obernulpen zu knechten. Gegen den sehen selbst Pansen wie Laterna oder DJN3ck aus wie Einstein und Newton.
    Der Mann hätte seinen Authismus besser nutzen sollen als von Sonichu zu träumen. Man bedenke nur was Ulillillia geschafft hat. Sein Buch z.B. ist eines der grössten literarischen Machwerke dessen Vorschau ich je lesen durfte.
    Zitat Zitat
    [...]
    The sky is 3/8 scattered with cirrus clouds and 1/8 with altostratus clouds. The wind is 15mp/h with gusts to 20mp/h. A few small patches of snow in ditches, some with water, are visible but hard to see due to speed. A 40 second pause in speech occurs while credits diplay on screen.
    Knuckles resembles a human, but with differences. Knuckles is neither male nor female, though referred to as "he". Three-quarter-inch-thick dark-violet coloured (FFA000E0) fur covers his entire body.
    Ja, alles wird derart fantasievoll und wortgewand beschrieben.

Wenn man also eine Windel trägt und ein dämliche Kette um hat die eine Missgeburt zwischen einem Pikachu und Sonic darstellen, heißt es also gleich das er Authismus hat. Er behauptet immer das er Authist ist, was nicht gleich heißen muss das es auch stimmt.

Wow - die größte Bullshit-Parade, die der QFRAT seit langer Zeit gesehen hat (was auch nur daran liegt, dass David keine von seinen Saufgeschichten erzählt hat o.o).
    Das lag aber nur daran, weil ich so einen bösen Kater am Sonntag hatte, dass ich echt nicht im Stande dazu war, noch eine brauchbare Geschichte abzuliefern xD
    Steel, wo bleibt das nächste Kapitel von deiner Lieblings fanfic?.. das ist so spannend, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    FFA000E0
    Ja, alles wird derart fantasievoll und wortgewand beschrieben.
    Was bitte soll das für ein Farbsystem sein? XD
    Aber hört sich irgendwie gefährlich nach Furry an das Ganze … x__X Und irgendwann ist selbst mir etwas zu viel Trash … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte