Guten Morgen Taverne,
endlich einmal wieder Sonnenschein und kein Regen. 8)
Dieses Abenteuer scheint früher oder später jede Katze zu erleben, - die Jungs haben das auch schon hinter sich - , genauso wie das unvermeidliche Bad in der Wanne.
River und Phönyx halten sich zur Zeit ja sehr zurück, ich bin aber optimistisch, dass das nicht von Dauer ist.
*Kaffee und Tee koch*
*Samstags-Brunch herricht*
*gääähhn*
Momentan stehe ich jeden Tag noch ein bisschen später auf und bin trotzdem noch müde.
*Kaffee nehm*

und natürlich erinnert man sich.

.
. Sorgte bei den übrigen Schützen natürlich für Gelächter. Ebenso wie mein Kommentar "dafür ist es noch zu früh", als jemand Kuchen anbot. Menno, ich hab vor Mittags einfach keinen Hunger...
.
Und hier in Luxemburg haben wir auch ein anderes Abitur als jetzt in Deutschland.. hoffe natürlich, dass ech später leicht abläuft das ganze, da ich nächstes Jahr nicht mehr in Luxemburg sein will, sondern in Karlsruhe, um dort Bauingenieur zu studieren

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
. Meine Art damit umzugehen: Ich zwinge mich dazu etwas zu tun, worauf ich absolut keine Lust habe. Wenn ich eh schon kein Bock habe, kanns ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden, und hinterher freu ich mich daß ich den Mist vor den Füßen weg habe und bin auch wieder motivierter.