Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Krötengolfen... und ich dachte, die Finnen wären kreativ, was ihre Sportarten betrifft .
Du hast die Australier noch nicht beim Kreuzzug gegen Kaninchen erlebt... Ein Allradgefährt, 4 Hochleistungsscheinwerfer, 2 - 4 Jungs... und das Ergebnis sind viele plattgefahrene Karnickel auf der Strasse.
Aber Krötengolfen war echt Fun - Abschlag in Richtung Meer, damit die Kadaver nicht von den Vögeln gefressen werden. Wir haben gute 50 Kröten das Fliegen beigebracht. Meine Maus sagte nur: Ich habe schon vieles an einem Freitag Abend gemacht, aber das ist bei weiten das Abgedrehteste.
Vom Gesetz her ist es auch legal, das die Kröten eine Landplage sind.. naja, das Golfen nicht unbedingt, aber die Ordnungshüter sind froh wenn sich überhaupt jemand um die Krötenplage kümmert. Das Gesetz sagt, man muss die Kröten erst für ein paar Tage in den Kühlschrank stellen, und dann ins Gefrierfach... joah... genau... ich habe schon Mäuse im Gefrierfach und Fischinnereien (frier ich ein, damit ich diese alle 2 Wochen entsorgen kann, sonst stinkt die ganze Nachbarschaft nach rottenden Fischinnereien) - Kröten frier ich nun ganz bestimmt nicht ein... ein 5$ Golfschläger tut da ganz gute Dienste.. oder ein Rad meines treuen Highlux.