Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Dragon Age: Origins: Awakening

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist ja in der Tat nicht mehr lange reingeschrieben wurden
    Dann will ich das einfach mal ändern um meine Eindrücke zu schildern, da ich gerade das erste mal ASwakening durchgespielt habe und ich es wohl mit gemischten gefühlen beendet habe.

Einerseits war es eine wirklich interessante Geschichte, ohne zweifel.
    Andererseits war es aber viel zu kurz und es wurde alles ins Ende gequetscht.
    Eine Sache hat mich aber ganz gehörig angekotzt. Meine Reinfolge der besuchten Orte war wie folgt: Blackmarschen, Kal' Hirol und Wending Woods
    Das bescheuerte ist jetzt gewesen das ich Velanna nicht zum Wächter machen konnte, weil direkt als ich aus den Wending Woods zurück kam ich in den "Krieg" musste. Der im übrigen auch mehr als lasch insziniert war. Zur schlechten inszinierung kamen kaum Anmerkungen zu den geschehenissen aus Origins hinzu. Kaum Respekt gegenüber dem Helden. Kaum ein unterschied zu dem Wächter aus Orlais. Nehme ich mal an. Also da hätte Bioware sich etwas mehr ins zeug legen können. Einerseits bin ich enttäuscht andererseits lachte der Fanboy in mir dann doch Was mich dann noch gestörte hat war, dass ich nicht alle Gefährtenquests erledigen konnte xD Aber das war wohl mein eigenes pech

Naja und das Ende, war mal wohl extrem kacke. Da bin ich mehr als froh, das Witch Hunt das perfekte Ende geben wird, für meinen Dalish. Also Awakening ist großartig, aber es war schlecht insziniert und zu kurz und kein würdiges ende für Dragon Age. Und nu kommt demnächst ein neuer Durchgang, erstmal aber Origins (wieder ein Dalish )

Edit: Oh und es war vieeeeeeeel zu einfach. Habe es durchgehend auf Nightmare gespielt, hatte aber innerlich den wunsch das es doppelt so hart wird wie Dragon Age Origins (da sauf Nightmare ja ebenfalls lächerlich war). Schade eig. gerade weil es mehr Sinn gemacht hätte.

Geändert von Reding (16.01.2011 um 02:55 Uhr)