Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Dragon Age: Origins: Awakening

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Schade eig. gerade weil es mehr Sinn gemacht hätte.
    Wieso Sinn? Awakening bombardiert dich förmlich mit Uber-Equipment und Mörder-Skills (und ner recht schlauen Mitstreiter KI, wenn man selber nichts dran fummelt) Allerdings ist es wirklich leichter ausgefallen als das Hauptspiel.

Versuch mal den Amgarrak-DLC, der soll den höchsten Schwierigkeitsgrad haben von allen Erweiterungen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Versuch mal den Amgarrak-DLC, der soll den höchsten Schwierigkeitsgrad haben von allen Erweiterungen.
    Hat er auch - zumindest ein Raum und der Endgegner.

Ja Amgarrak ist ja jetzt auch dran und dann Witch Hunt.
    Aber ich bezweifle das es schwere wird. Ich werde auf Nightmare spielen und ich wette ich haue mich da mit meinem Level 33 nur so durch xD
    Außerdem bin ich sau gut equiped. Naja werde es dann mal angehen und dann berichten was ich vond ems chwierigkeitsgrad halte

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber ich bezweifle das es schwere wird. Ich werde auf Nightmare spielen und ich wette ich haue mich da mit meinem Level 33 nur so durch xD
    Ja, das dachte ich auch, bevor ich's angefangen habe.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich auch, bevor ich's angefangen habe.
    Und wie ich jetzt gesehen habe, war ich doch etwss überheblich.
    Das Vieh, der Harvester, war unnatürlich stark. Ich bin so froh, das ich einen Krieger spiele der auf Geschicklichkeit basiert. (Also schwert, Schild und Hauptattribut Geschicklichkeit). Der Harvester hat zwar das ein oder andere mal getroffen, aber das war es dann auch schon. Dennoch, bin ich in Phase eins so gut wie immer kurz vor seinem Tod gestorben. Die Gefährten waren ja wohl mal ein Witz dagegen. Genauso wie Phase 2 von ihm. Boooring. Er trifft mich nie und auch die Gegner nicht. Aber man kann durchaus sagen, dass der Harvester der schwerste Gegner ist den Dragon Age zu bieten hat. Kenne den von Witch Hunt noch nicht, aber der kann unmöglich stärker sein. Also auf Nightmare war Golems von Amgarrak schon eine nette Herausforderung und hat spaß gemacht. So sollte auch Dragon Age Origins und vor allem Awakening gewesen sein müssen(auf Nightmare). Naja vllt. wird ja Dragon Age 2 auf Nightmare so schwer, wäre toll

Und jetzt stell dir meinen armen Pure Mage beim Harvester vor
    Das war der schwierigste Boss in einem Konsolen-RPG seit JAHREN. Nightmare, klar.

Witch Hunt ist ein cake walk.

Oh Gott...mit Pure Mage? Ich würde es als unmöglich betrachten
    Es sei denn du hast vorher deine Begleiter ausgezogen und das Equip den Dace Brüdern angezogen...aber das find eich pers. affig

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Witch Hunt ist ein cake walk.
    Jop, habe es eben gerade beendet
    Das war wirklich ZU einfach, dafür war das Ende aber schön <3