Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Dragon Age: Origins: Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das neue Equip scheint alles von der Sorte zu sein, das ein neu erstellter Warden bekommt oder ein Import mit niedrigem Level.

Und was du von Origins zu Awakening übernehmen willst, das musst du in deinem Rucksack behalten, sonst isses futsch. Darüber hinaus werden auch Sachen die aus dem Wardens Keep oder dem Shale DLC stammen, nicht übernommen, das gilt auch für die Blood Dragon Armor und andere Promo-Schnickschnacks.

Btw Fallen lassen sich jetzt prima aufspüren und entschärfen, gestern gleich mal in Kal'Hirol meine Leute stehen gelassen und bin genüsslich auf Entschärfungstour gewesen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das neue Equip scheint alles von der Sorte zu sein, das ein neu erstellter Warden bekommt oder ein Import mit niedrigem Level.

Und was du von Origins zu Awakening übernehmen willst, das musst du in deinem Rucksack behalten, sonst isses futsch. Darüber hinaus werden auch Sachen die aus dem Wardens Keep oder dem Shale DLC stammen, nicht übernommen, das gilt auch für die Blood Dragon Armor und andere Promo-Schnickschnacks.
    Das ist aber alles neu oder? Hab heute morgen dann nochmal geschaut, nachdem wieder ne Aktualisierung zur Verfügung stand - diesmal stand meine Schurkin nackt da - hatte Gottseidank noch die Rüstung von Leliana im Gepäck
    Anstatt aber - wie gestern die neue Wächterwaffe - Dunkans Waffen-Set in der Hand.

Was ist das fürn Mist?

Ich könnte jetzt zwar hingehen und meine Sachen in den Rucksack packen um die dann in Awakening zur Verfügung zu haben - aber so will und werde ich nicht spielen

Anscheinend gibt es wieder einige Probleme mit dem neuen Update, auch im Hauptspiel, habe von Gamefreezes und anderen Abscheulichkeiten gelesen...

Irgendwie scheint mir das ganze Spiel übelst schlampig oder zumindest viel zu umständlich und aufgebläht implementiert zu sein (nein ich kanns nicht besser und ich hab nur eingeschränkt Ahnung, aber meckern will ich trotzdem ), ich stell mir da Unmengen an Flags und Variablen vor, die sich gegenseitig überschreiben und deadlocken und das Monstrum von Code-Rumpf an allen Ecken und Enden sabotiert
    Vor allem die Abstimmung zwischen Hauptspiel und DLCs/AddOn scheint irgendwo etwas suboptimal o.o

Ich hoffe inständig, dass sie sich bei Dragon Age 2 nicht nur die Spielmechanik, sondern auch ein wenig die solidere/bugfreiere Programmierung von Mass Effect abschauen, sonst wird das ein Glitchy Bug Supergau !__!