Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Not what u think. XD (Und ich will dazu keine blöden Kommentare hören! )
Ja klar, wissen wir doch
Ansonsten musst du halt gucken, ohne Arbeit geht's nicht ^^
Ich würde dir ja helfen, aber ich will ja auch mein eigenes Spiel fertig machen und ich weiß auch nicht, ob das erlaubt wäre.

@Janoko: Mir ist das John Wayne, wie du mich darstellst (falls du mich überhaupt nimmst, was ich ja nicht weiß), beleidigen kannst du mich kaum, ich nehm sowas auch nie ernst ^^
Ich hoffe, dass dies die Allgemeinheit auch so sieht, da ich den ein oder anderen auch etwas veralbere.
Ich hab jetzt auch endlich mal ein wenig angefangen, hab den titelsound ausgetauscht (der war scheußlich), einige andere Sounds hinzugefügt, sowie eine Spielerauswahl, ähnlich wie in Pokémon.
Ich wollte zuerst die Teleports von Liferipper anassen, da viel mir auf, dass die Skizzen Mist sind (sorry, aber es ist nunmal so. Optisch sind sie ganz gut, aber die Maps sind ja ganz anders, als abgebildet).

Ich werde es auch ähnlich wie Janoko anpacken, ein Spiel, mit ernstem Hintergrund, aber humorvollen Dialogen. Die Story hab ich noch ein bisschen abgewandelt, ich will grad fragen, ob das okay ist:
Eisbaer wird ermordet, der Spieler wird von Jack angeklagt, der Mörder zu sein (aufgrund der berühmt-berüchtigten "Falscher Zeitpunkt am falschen Ort"-Situation), dieser kriegt jedoch (nach einigen lustigien Szenen), die Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen, indem er den wahren täter verflogt.
Bis hierhin ist alles noch normal, aber bald darauf stirbt noch jemand. Der Mörder will nämlich alle töten.