Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spiel des Jahres 2010 – Die Gewinner stehen fest!

Spiel des Jahres 2010 – Die Gewinner stehen fest!

So, lange hat es ja gedauert und das Ergebnis kommt zugegeben reichlich spät. Aber nun ist es endlich soweit. Ihr sollt nicht mehr länger auf die Folter gespannt werden. Hier habt ihr die langersehnten Gewinner der Wahl zum Spiel des Jahres 2010.

Spiel des Jahres 2010 ∙ Player's Choice

1. Platz: MOLOCH CITY von real Troll

2. Platz: INTERMEZZO IN MEERESFESTE von Ben

3. Platz: NEBULUS von [KoA-Angel]

Spiel des Jahres 2010 ∙ Editor's Choice

1. Platz: MOLOCH CITY von real Troll

2. Platz: NEBULUS von [KoA-Angel]

3. Platz: ALICE von Kelven

Demo des Jahres 2010 ∙ Player's Choice

1. Platz: EL DORADO 2 von real Troll

2. Platz: JAEL von Daos-Mandrak

3. Platz: DÄMONENSEELE von Braska Feuerseele

Demo des Jahres 2010 ∙ Editor's Choice

1. Platz: EL DORADO 2 von real Troll

2. Platz: HYBRIS REBIRTH von Lucien

3. Platz: MOONLIGHT SUN von Orange4

....................................................................

Und hier nun die Liste mit den einzelnen Spielen, für all diejenigen, die wissen wollen, wo ihr persönliches Spiel in der Wahl bei der Gunst der Spieler und der Jury steht. Bedenkt bitte, dass nur Spiele mit mindestens einer gültigen Stimme hier aufgelistet sind.

....................................................................

Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner!

YAY, Glückwunsch an alle! Besonders an Braska für ihren 3. Platz, nicht wahr? 8D

Das realTroll so oft gewinnt, war irgendwie vorherzusehen, er hat ja dieses Jahr ordentlich was veröffentlicht

Ähh, Spiel des Jahres beim Editors Choice ist zweimal vertreten und es gibt ein Moloch City 2? o.o

@Ligiiihh:
    "1. Platz: MOLOCH CITY 2 von real Troll"
    Moloch City 2 ...oder so. (gibt's das überhaupt? Wurde das mit El Dorado 2 verwechselt? Kuchen?)

War ein Verschreiber durch Copy/Paste. Gemeint war El Dorado 2.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh:
    "1. Platz: MOLOCH CITY 2 von real Troll"
    Moloch City 2 ...oder so. (gibt's das überhaupt? Wurde das mit El Dorado 2 verwechselt? Kuchen?)
    Der Liste nach ist es aber El Dorado 2

Gratz und so.

Edit: Immer zu langsam hier xO

Ich geh für Braksa jetzt ein Eis backen! Wer kommt mit? :'D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nanu? Irgendeine Wette verloren? o_O

Nö, ich find nur, weil ich eng mit ihr befreundet bin, und sie auch immer meinte das Spiel sei nich so gut wie alle glauben, dass sie es dennoch verdient hat.
    Also, kommsu mit ein Eis backen?

Edit@post drunter:
    Keine Ahnung... kommt von Ligih oder so...
    Aber ich wollts schon immer mal ausprobieren!

Geändert von Supermike (27.03.2011 um 20:48 Uhr)

Ich frage mich wie man ein Eis backt. Im Frostbackofen? O.o

Nebenbei: Welches der Spiele war nochmal von Braska?

Sollte sich Braska sich in diesem Falle nicht selber ein Eis backen? Unrecht, wem Unrecht gebührt! \o
    Gratz an alle Gewinner und makert fleißig weiter bis zum Goldenen Deiji! ^^
    Achja, ich will Backeis.
    Zitat Zitat
    Nebenbei: Welches der Spiele war nochmal von Braska?
    Dämonenseele. ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dämonenseele. ^^
    Oh, das Feuerseelchen, sag das doch gleich. Ich dachte jetzt, der hier im Forum nur Braska heißt (hab mir bei Dämonenseele irgendwie nur Feuerseele gemerkt, woher das wohl kommt …).

Herrzlichen Glückwunsc an die Gewinner.

RealTroll hat ja mal wieder abgeräumt.

Voll geil. Warum haben nicht mehr Leute für Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen abgestimmt? Es war qualitativ auf jeden Fall anspruchsvoller als Inter Mailand in Meereskruste - Ze Ziefs ar avery were!.

Aber egal: Gratz an teh winrars!

ZL, NG (Zu lang, nicht gelesen):

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2011 um 21:07 Uhr)

Eroberung hat nichts gewonnen?

Und warum stand Romeo & Violet nicht zur Wahl???

Electra Kingdom hat übrigens schon einmal etwas gewonnen und hätte somit gar nicht wieder zur Wahl stehen dürfen.....

Wer meint dass der Post zu brutal ist der soll sich an mich wenden oder das teil gleich löschen aber ich frrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich so total drüber dass ich net anders kann als.... ach, vergesst es. XDD

Ein sehr schwaches Jahr muss ich sagen. Trotzdem gratuliere ich allen Siegern. RealTroll hat es schier verdient.
    Ich hoffe auf ein spannenderes Jahr 2011.

Zitat Zitat von Ben
    Messengerdialog: Ebenfalls Gratz an deinen dritten Platz...huhu lebst du noch oder bist du vom Stuhl gefallen?
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele
    [22:03:04] Braska Feuerseele: ich hab gerade nen derbe blamablen post abgeliefert XD
    Dann mach ich das jetzt auch mal: Ich danke Gott, allen Spielern, zukünfigen und gegenwärtigen Hatern, meiner Mutter, Domemai fürs machen der Stadtkarte, meinen zahlreichen Betatestopfern ( vor allem Braska und Handschuh),allen die mich kennen und natürlich DjKelven für die exklusiven Soundtracks sowie Sushi und Rian für die exklusiven Grafiken. Wen ich jetzt im übermässigen Eifer vergessen habe, darf mich in aller epischer Breite hassen, ebenso die Leute denen das spiel zu niveaulos war und jetzt rumheulen- es tangiert mich peripher

Also wie gesagt danke! Ich werde dem Rang entsprechend das Spiel die Tage noch einmal aufpuschen, damit es die Auszeichnung zumindest ein bisschen verdient hat

Liebe Grüße

Ben

Bei mir gabs nichtmal Spielfortschritt, im Grunde war die 2. Demo = die 3. Demo, hauptsächlich nur optisch aufgebessert.

Schade dass Eroberung wegen der Bugs nicht soviel Anklang fand, bei Harvest Moon wunderts mich ganz und gar dass es nicht besser platziert wurde. Naja, gratz an die Gewinner, bei real Troll wars ja sowieso schon vorhersehbar

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich komme gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch Braska! Und auch an alle anderen!