Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: M. M. Producer - Eine Nase kannst du ziehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. Es reicht, wenn sich einer von uns Beiden auf diese Weise lächerlich macht. Das ist eine Challenge, die ich ablehnen muss. Und ich mach sonst jeden Scheiß mit. Ich hab mich als Frau verkleidet und Fotos gepostet. Ich hab "Don't Stop 'til You Get Enough" gesungen. Aber das kannst du knicken.

Und auch wenn du 3 Jahre daran arbeitest, macht es das nicht besser. Da kannst du Liebe, Gefühl und auch einen Kasten Oettinger reinstecken, das ändert nichts am Ergebnis. Beweis mir mal lieber, dass du auch was qualitativ hochwertiges hinkriegst, dann nehme ich dich vielleicht als "Künstler" ernst.
    Und ich sage dir noch mal, die Kritik an meinem Beat nehme ich nicht an. In diesem steckt Arbeit und ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen wie du ihn als Mist abtun kannst und ihn mit eJay Beats vergleichen kannst. Das stimmt einfach nicht. Natürlicht gibts auch so was wie Geschmack usw aber er ist einfach nicht auf so einem niedrigen Level produziert worden und findet durchaus Gefallen bei einigen Leuten.

Ach ja, hier ist meine MySpace-Seite, da finden sich alte bis sehr alte Tracks von mir die nicht durch diese Kunstfigur entstanden sind, tw ist da die Aufnahmequali schlecht und die Beats sind find ich alle noch nicht ganz ausgereift aber da hab ich mich "ernsten" Themen angenommen: http://www.myspace.com/my/songs

Geändert von Manni12 (15.01.2011 um 10:52 Uhr)