Zitat von VD Mercury
Du fragst doch nicht ernsthaft nach fundierter Kritik ob der Rap (Hä?, das dumpfe Gegrunze?) oder der Text (HÄÄ? Komm, ich erwarte ja keinen Goethe, aber was ist das für eine Scheiße) schlecht sind? Das solltest du wissen. Mit soviel Rationalität solltest du an die Sache gehen, dass du hier nichts qualitativ hochwertiges ablieferst. Wenn es lustig sein soll, gut. Ich komme damit klar, dass ich nicht in die U18-Kiffer-Säufer-BLOKK-Zielgruppe gehöre und das nicht mein Humor ist. Ich würde meinen Bruder schlagen, wenn er sowas hört, aber okay. Ist nicht mein Ding.
Die Beats klingen billig. Und zwar so billig, dass selbst Beats mit dem Hip Hop eJay 4 nach einer Produktion von Al Shux oder No I.D. klingen. Keine Ahnung, womit du die produzierst, aber entweder beherrschst du das Programm nicht oder es ist irgendeine Shareware, die schon 1998 aus dem Verkehr hätte gezogen werden sollen.
Klar wirds den Geschmack von ein paar kaputten Leuten treffen. Das fängt hier bei Byder an und hört bei den Dorfkindern in Wanne-Eickel auf. Wenn du etwas kreieren würdest, was unter 82 Millionen Deutschen wirklich Niemandem gefällt, dann hättest du meinen Respekt. Aber für das hier? Dude, ehrlich. Nee.
...