1. Danke
2.ff ...
Ja, Frings wird es wohl sein. Riehter spielt bei Wolfsburg. Da stelle ich fest dass es irgednwie keien gute Idee ist eine völlig bundesligaununerfahrenen Trainer einzustellen (Mercedes ? ^^)
Wenn ich Kießling rausnehme, habe ich nur noch Gekas als Stürmer. Ist da snicht ein bisschen wenig ? *grübel*
Den Satz mit Kießling ging bei mir runter wie Öl ..zumal er serh prägnante Logik beseitzt ( "wird kaum einer haben"). So dass Kießling quasi ein Schlüssel werden könnte ..Sekt oder Selters...wobei ich an Lev glaube.
Gomez halte ich zwar für einen Riesen. Nicht jedochw enn ihm KLose im Nacken sitzt ..kA warum.
An die 4 abzugebenden Spieler die du nennst denke ich auch gerade.
Vidal ist ein guter Tipp finde ich. Nur , spielt er auch noch wenn ballack wieder da ist ?
Götze ? Wurde vom Kicker zu meiner Überraschung auf Rang 1 gesetzt. Aber: Er wird laufend wechseln mit Kagawa, Großkreutz, Kuba und Co. da habe ich Angst dass er zu wenig spielt. ....und er ist 18 *grübel*
Das sehe ich auch so. Obwohl ich es mir als BVB-Fan nicht so sehr wünsche
Frings. Immerhin 4 Mios. Elfmeter darf er wohl nicht mehr schießen. Zudem mißfällt mir dass er jetzt zu oft von seinem Karrierenede faselt. hatte mir gestern abend die letzten Kicker nochmal angeschaut. Jemand der an sowas denkt, dem traue ich keinen tollen Einsatz mehr zu.
Ich sehe es so wie der Eisbär mit den Bremern. Was ich dran festmache dass sie noch immer keinen erfahrenen Spielmacher-Ersatz gefunden haben. Das eine oder andere tolle Spiel werden sie machen, ansonsten werden sie nicht mehr richtig nach oben kommen. Zudem fehlt Naldo weiterhin, dann kippt Merte wieder um. Ich habe Bremen im Dezemeber in Dortmund live gesehen. das ist ein anderes Bremen als jene welches ich (wir) kannte(n).
So, nun mal Rechne, Spielerliste und Kickerrangfolgelisten liegen bereit
Auch die letzten Friendlaufstellungen gehe ich mal druch obe jene die ich haben mag auch spielen werden.
Hummels hätte ich ja gerne noch, das ist er einzige torgefährliche Abwehrspieler dieses Jahr.