Zu früh.
z.B. According to Starchild Mania, Kämpfer für die Liebe is a two-episode special. They are designated as Episode 13 and 14, and the first episode is a direct sequel to the previous series and the second episode is about the trans-sex of Natsuru.
Wart mal noch ein wenig, bis auch alles sicher ist.![]()
Du machst WItze? Ja? (Edit: Okay, ich habs gesehen, es ist KEIN Witz - OMG!)
Ich meine, eine Staffel ist ja noch ganz nett, aber NOCH eine?
Außer die schaffen es etwas Story in die Serie zu bringen!
Oh Gott, und dann dieser Titel ... "Kämpfer für die Liebe" ... Oh Gott, oh Gott ...
Setzt lieber 7 Ghost oder Umineko fort ... Oder Zero no Tsukaima ...
Oder ein richtiger Anime zu Angel Sancutary - Oder God Child ...
Geändert von Loxagon (10.01.2011 um 20:15 Uhr)
Ich dachte, der "Kore wa Zombie desu ka" wäre trotz der seltsamen Eigenheiten durchgehend lahm, aber dann kam
Das am Anfang von Kore wa Zombi desu ka ist doch eindeutig ne Anspielung auf Nana+Crash xD?
http://megami.starcreator.com/nanaca-crash/
Level E, Leute. Level E. Endlich mal wieder ein guter Anime!
Geändert von Zelretch (11.01.2011 um 00:25 Uhr)
Leute, ihr habt recht. Grad den Haruhi Film zu Ende gesehen, und garnicht gemerkt wie die 2,5 Stunden vorbei gegangen sind. Mit Sicherheit Anwärter auf den SAA Titel Anime-Film des Jahres.
Sag ich mir bei jeder völlig bescheurten Yu Gi Oh/Beyblade/whatever Anime du guckst auch immer wieder. Da geb ich mir lieber Kämpfer.
gott_strafe_Zitat
englandasmodina.jpg
Schreist du nicht sonst immer nach allem möglichen an Deutsch Übersetzungen?
Muss ich mir die Serie doch noch angucken?
Ansonsten: Dragon Crisis = Rie Kugimiya
FUUUUUUUUUUCK YEAH!
Bin ich nicht der einzige der dran denken musste.
Die Verwandlungsszene war echt zu hart... ich hoffe aber das Hellscythe (Gott strafe England Nr.2) aber noch ein wenig mehr Screentime + Sätze kriegt. Wie der Kerl sich am Tisch vorgestellt hat als würde sie antworten...
Heute Abend dann mal Level E, Beelzebub und Mitsudomoe S2 angucken... wobei ich Mitsudomoe S1 nicht mal ganz beendet habe.
--
+1Zitat
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich der Humor der Folge sehr angesprochen, wird auf jeden Fall weiterverfolgt. Die Verwandlungsszene stößt aber auch bei mir hart an die Grenze.![]()
Endlich! Jetzt kann jeder Otaku seine überproportionalen Brüste waschen. Für die jenigen die eine Pfankuchenbrust haben ist halt der loli da.
Hoffentlich machen die bald einen wo die zeigen wie man sich richtig die Schuhe zubindet. I'm desperately in need of an advice.![]()
This is gonna be awesome.
Ich glaube, ich werde das mit dem Bruststrecken ausprobieren. Kann nicht schaden, die Haltung zu verbessern.
Other than that:
Mann, zu, Gück gab es heute auch neue Nana to Kaoru-Kapitel. ;_;
Geändert von Ianus (13.01.2011 um 18:47 Uhr)
Negima 29
Episch, episch, episch, episch, episch, episch, episch, EPISCH.
Ich kann lagsam nicht mehr glauben wie genjal Negima ist, und es wird von Band zu Band besser, und das in Kometenhaften Sprüngen. Akamatsu ist mittlerweile ein Gott für mich, da stinken sowohl Naruto als auch One Piece, Bleach und alles andere gegen ab IMO. Schon interessant, dass aus einer Drittklassiken Fanservice-Parade eine der epischsten Magical-Shonen-Serien überhaupt entstanden ist. Jedes mal, wenn ich einen Band fertig habe, will ich sofort den Nächsten haben. Akamatsu übertrifft sich in Sachen Spannung, Charaktere und Kämpfe in jedem Band wieder selbst. Und jedes mal wenn Ich denke, es kann nicht mehr besser werden - MOAH, episch.
Und Negis Stärke ist schon langsam nicht mehr normal - Seine Finsternis-Form in Band 29 war ja wohl nur noch geil, schade dass Sie nicht zum Einsatz kam, ich hoffe, die sehen wir nochmal. Frage mich auch, wie oft sich Negi noch verwandelt/weiterentwickelt. Er ist jetzt schon so ziemlich die mächtigste Person in der magischen Welt, aber ich find das geil.
Das Einzige, was ich jetzt momentan auszusetzen habe, ist Senu. Ich hasse Die so sehr,, ich verstehe nicht warum Sie ein Hauptchar werden musste, gibt genug andere Mädels, die mehr Potenzial dazu hätten (Ako, Zazie, Mana, Chizuru, Makie, ...)
Warte jetzt schon wie eine läufige Ratte auf Band 30. Hoffentlich geht Negima noch lange weiter..
'Asonsten lese ich noch sehr, sehr viel verschiedenes.
Fractale und LevelE sind meines Erachtens nach die sehenswerten Serien dieser Saison. Dazu noch gelegentlich Kore wa Zombi desu ka. Hat einen tollen nonsense Unterhaltungswert.