Outlaw Star ist super. Habs mal per zufall entdeckt und angeguckt. Habs nicht bereut

So, nun zur neuen Season:

Infinite Stratos
Wenns ne Story geben sollte und die Mecha Action am Anfang von Ep 01 nicht nur Verarsche war, könnte es ganz solide werden. Große Hoffnungen hab ich momentan nicht.

Puella Magi Madoka Magica
Sieht echt hübsch aus, besonders die Passagen, wo sie in dieser anderen Dimension (oder wie auch immer man das nennen will), aber Magical Girl ist halt irgendwie nicht so mein Genre : /.

Yumekui Merry
Das find ich irgendwie echt ganz interessant, hübsch anzusehende Kämpfe (gegen Disney Katzen ) und ganz nette Charaktere, hoffe der Plot wird gut.

Gosick
Erste Episode war ein bisschen sehr schnell abgehandelt, wenn sie das Pacing in den Griff kriegen könnte auch das hier ganz gut werden. Ich mag die Charaketer , Victorique und Grevil sind super

Beelzebub
Argh das Baby geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Sonst kann man irgendwie noch nich soviel sagen, mal die nächsten 1-2 Episoden anschauen.

Freezing
Brüste und überraschend viel Blut. Und mehr gibts auch irgendwie nicht ^^, ich glaube das lass ich mal lieber.

So, Wolverine muss noch geguckt werden (ich hab ja die leise Hoffnung, dass das nicht ganz son Griff ins Klo wie Iron Man wird).
Bin auch nun endlich dazu gekommen mir The Melancholy of Suzumiya Haruhi anzugucken, die Zweite Staffel muss ich noch zu Ende gucken (hab glücklicherweise 5 der Endless Eight Folgen mal einfach übersprungen ^^). Ist der Film genauso gut?