Name: TheVampire100 (für die meisten schlicht "Vampire")
Alter: 19 (und ja, hier war eigentlich reales Alter gedacht
Vorlieben: Essen, Bücher (vorwiegend Horror, Lieblingsautor: Stephen King), Filme (ebenfalls Horror, jedoch kein stupider Splatter), Gechichten schreiben
Abneigungen: Spinnen, kitschige Liebesszenen, Nachahmer (doch wer sollte ihn schon nachahmen ^^), Menschenmengen
Charaktereigenschaften: humorvoll, höflich, auch mal albern, schnell genervt (und noch eoin paar Andere, die dann die User selbst einfügen sollen ^^)

Beschreibung: Vampire ist bekannt für seine Games World Reihe, jedoch nicht im Atelier. Ebenso ist er bekannt für die Geschichte "Widerstand der Vampire", jedoch nicht im Atelier. Ach ja, eine eigene Fan gemeinde hat er auch. Muss ich noch erwähnen, das all dies nicht auf das Atelier zutrifft? Demnach ist Vampire den meisten Gästen nicht bekannt, genauso kennt er die einzelnen Leute nicht. Er schreibt gerne an Geschichten und wenn er nicht schreibt, dann liest er gerade in einem seiner vielen King Bücher. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass er oft Wörter aus der dunklen Turm Saga verwendet.

Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
Nay = Nein (häufigste Benutzung)
Aye = Ja (wird selten benutzt)
Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
Danke-sai = klassische Dankesformel
Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet

@Champ: Dein Char sieht aber irgendwie jünger als 22 aus ^^
@Janoko: Ich bin nicht so begeistert, wenn Leute ihr Geschlecht tauschen in einem Spiel, daher greife ich die "Transvestit" Sache allerhöchstens auf. Sei also schon einmal vorgewarnt ^^