Also wenn ich ein I-irgendwas hätte, dann müsste da unbedingt Rayman 2 drauf. Das beste 3D Jump&Run ever, wie allerdigns die Steuerung ist, weiß ich nicht, das game wird gegen Ende doch extrem schwierig.
--Haha!
Hat hier jemand zufällig mal Eternal Legacy probiert?
Sieht anhand der Screenshots nicht schlecht aus und Gameloft hat schon einige brauchbare Games released.
Suche aktuell ein gutes RPG mit guter Grafik.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Got tired of waiting for the damn iPad anouncement.
IPOD TOUCH 32G ORDERED.
Also hop, das machen was der Thread schon sowieso nötig hat: GAME LISTS PLZ
- Angry Birds
- Bejeweled 2 + Blitz
- Dodonpachi
- ESPgaluda II
- GameDevStory
- Peggle
- Puzzle Quest (wobei ich das bisher unspielbar fand, aber vielleicht ist es auf dem 4G besser steuerbar)
- Shibuya
Sind alle lustig und machen Spaß, wobei Bejeweld 2 IMO noch immer DER Zeitfresser schlechthin auf dem Ding ist.
Hmm...
Sonic 4
Chaos Rings
Secret of Mana
Ace Attorney
Mirror's Edge
Das sind die, die ich auf meinem Ding habe. Chaos Rings hatte ich im Sale gekauft, finde es aber nicht so prall. Der Rest ist eigentlich ganz gut, besonders Ace Attorney bringt wirklich Spaß, hätte ich nie gedacht.
Ist Infinity Blade eine Universal App? Wäre einer der ersten Purchases neben Rage, wobei es bei den Preisen von Rage und Rage HD nicht so wild ist falls ich mir das nochmals fürs iPad später kaufen will. Bei Blades preis aber....
Thank god Steam thought be paitience, so hab ich Mirror's Edge für 70c für Ipad abgestaubt und die iPod Variante vor ein paar Wochen komplett umsonst. Anybody got Doom 2 RPG? Wenns auch nur ansatzweise wie Orcs & Elfs ist isses sein Geld wert.
How about Pix n' Love, Edge, Yoot Tower and Zenbound?
I want to wait on a Sale for Secret of Mana but the Nostalgia is raging stronge. :/ Wie sind die Final Fantasy Ports abgesehen von den absurden Preisen, jezzuz Sqenix slow down with the milking.
Ja, sollte es sein. Wird unter iTunes sogar extra unter iPad gelistet.
Secret of Mana sieht auf dem iPod touch 4G auch recht klasse aus (u.a. dank neuer Effekte), jedoch finde ich die Steuerung etwas bescheiden. Nicht immer klappt das alles, wie es soll.
Was die Umsetzungen von Final Fantasy und Final Fantasy II angeht... die sehen grafisch richtig genial aus. Falls du noch keine der 100 Versionen hast, die bisher erschienen ist, lohnen sich diese Fassungen. Die Steuerung hat man ebenfalls recht schnell verinnerlicht.
Wirklich billig wirst du den Square Enix-Kram eh nicht kriegen – die haben selten bis nie price drops, und wenn, dann eher mal um 80 Cent oder auf 3 EUR oder so.
Das wars was mich ursprünglich verwirrt hatte. So sachen wie Wesnoth (HOLY SHIT THEY PORTED BATTLE OF WENOTH??) sind für mich noch leicht undursichtig. Sobalds also nicht den selben Titel hat kann man fast immer von einzelnen Apps ausgehen? Den kompatibel mit iPad steht sowieso bei allem dran solange es aktuelle iOS Versionen unterstützt. Wobei once again es bei sowas mir nicht vierl ausmacht, 79c für fucking Battle of Wesnoth, jezuz. Ich hab iOS Gaming zwar schon immer ein wenig mitverfolgt but Mother of God, Nintendo is so fucked with their 40-60€ Handheld Games. This is like discovering another Steam, SO CHEAP!
Universal-Apps (die meiner Erfahrung nach btw eher die Ausnahme als die Regel sind) erkennst du in App-Listen an diesem kleinen +-Icon neben dem Kaufbutton und auf der Seite selber steht’s explizit drauf. Inifinity Blade ist demnach Universal, Wesnoth nicht.
Final Fantasy sieht zwar recht nostalgisch aus (basiert glaub ich auf den PSX/PSP Ports, wenn ich mich nicht täuschen sollte) spielt sich aber meiner Meinung nach ein wenig hakelig. In den Kämpfen funktioniert die Eingabe per Fingertip wunderbar, auch wenn ab und an mal ein energischerer Druck nötig ist, damit die Eingabe erkannt wird. In Dungeons, Städten oder auf der Worldmap find ich aber eine Steuerung per Touchscreen, wenn die Eingabefelder vorgegeben sind mehr als suboptimal. Ich fühl mich zumindest noch stärker auf Bahnen gelenkt als damals zu 16Bit Zeiten. Ansonsten: Menüsteuerung wunderbar, speichern logischerweise wann und wo du willst und der Klassikerbonus tut sein übriges. Habs auf jeden Fall nicht bereut für beide Teile jeweils 2,99€ gezahlt zu haben. (Zu Zeiten des Secret of Mana Releases gabs 50% off auf jede SQE App).
Achja, nutz auch den Ipod Touch der neusten Generation
@ Gaming List. Schwingt ein wenig Fanboytum mit:
- Final Fantasy
- Final Fantasy II
- Mirror’s Edge
- Rage HD
- Mass Effect Galaxy
- Baphomets Fluch
- Trainyard Express
+ Demos zu Angry Birds und Labyrinth
Baphomets Fluch, Mirror's Edge, Trainyard Express konnte ich genialerweise for free abstauben!![]()
Geändert von Cutter Slade (23.01.2011 um 15:33 Uhr)
Waku's Recommendation of the Week:
Tiny Wings
EDIT:
FINALY!!
The wait has been killing me. FUCKING APPLE!
![]()
The God of iOS Gaming is a gracious God.
EDIT: Möchte hier mal anmerken das Embedded Vimeo Videos erheblich schöneres UI haben als Youtube.
EDIT 2: Mhh, i asked Wiki, Vernal Equinox markiert den beginn des Widder Sternzeichens... so Release at the End of March, just in time for my Ipad 2.
THE STARS ARE ALLIGNED.
Geändert von Waku (25.02.2011 um 22:56 Uhr)
A Deal's a Deal... wobei man von Sqenix Preisen nicht wirklich von Deals reden kann. Chaos Rings iPad 5,99, fuck that.
Bought Mana. Waiting for Sworcery till i have an iPad in hand.
...and fuck me. iOS Revival Machine.
EDIT: Well thas war der erste und letzte Launch Tag den ich mitgemacht habe.......
MOTHEFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS
Apple Store had an ungdoly Line so i tried my luck at the next Saturn.
34 People in front of me half an hour before Launch
I am No. 35.
.... they had 35 Pads.
God damn my fucking nerves, but now i am all like
TO THE APP STORE: GARAGEBAND AND SWORCERY EP