@Boonator: Ich werde mir Mühe geben, bis jetzt bin ich recht zuversichtlich =)
@0.o Champ o.0: Danke dir, den Bug mit dem Quest-Stein konnte ich allerdings nicht reproduzieren. Ich habe das Kastell von beiden Seiten aus betreten und bin jeweils in jeden Menü-Unterpunkt wieder herein- und herausgegangen, nichts passiert (auch wie man den Stein 2x bekommen kann ist mir schleierhaft). Den Anzeigefehler bei der Stadtwache habe ich allerdings schon behoben, da haben Faceset und Textbox gefehlt.
Zu den Pics im Kampf werde ich mir noch etwas ausdenken.
@Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern.
@retrogamer:
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click