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Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Boonator: Ich werde mir Mühe geben, bis jetzt bin ich recht zuversichtlich =)

    @0.o Champ o.0: Danke dir, den Bug mit dem Quest-Stein konnte ich allerdings nicht reproduzieren. Ich habe das Kastell von beiden Seiten aus betreten und bin jeweils in jeden Menü-Unterpunkt wieder herein- und herausgegangen, nichts passiert (auch wie man den Stein 2x bekommen kann ist mir schleierhaft). Den Anzeigefehler bei der Stadtwache habe ich allerdings schon behoben, da haben Faceset und Textbox gefehlt.
    Zu den Pics im Kampf werde ich mir noch etwas ausdenken.

    @Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern.

    @retrogamer:

  2. #2
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern. ]
    Nächste Frage: Was für Trefferchance haben deine Waffen? Je nach Agi-Werten sind zB 80% eingestellte Trefferchance dann doch praktisch irgendwas bei 60%. Agi selbst ist im 2k3 als Tempowert ausgelegt und rechnerisch nur mit nem Atk-Agi Basisstatverhältnis von 4:1 äquivalent. Ohne ein auf Agi basierendes Zeitverhalten oder eine Umwandlung in einen sekundären Schadensstat ist der Stat praktisch wertlos und dient höchstens als "Antifrust"-Wert gegen das Verfehlen. K.a. ob sowas für dich Bedeutung hat.

  3. #3
    @Corti: Bis auf Jennys Royd-Krallen (100%) haben alle Waffen im Spiel 90% Trefferquote. Bei meinen zahlreichen Testplays im Laufe der Jahre haben die Waffen auch nur selten mal verfehlt, erst von Cherry habe ich dann erfahren dass die Agi zusätzlich noch in die Trefferquote reinspielen soll.

    Mittlerweile soll aber noch eine Patch-Version in Arbeit sein, die eben jene Agilität auch im KS einsetzt. Ich warte da einfach mal ab.

  4. #4
    Mir ist noch aufgefallen das die normalen Angriffe später überhaupt nichts mehr bringen. Und das Rundenbasierente habe ich nur teilweise gemerkt, wenn alle Gegener an der Reihe waren ich noch gefühlte 10 sec warten musste bis ich wieder dran war.
    Noch ne Frage findet man für die Charakterere neue Moves, weil habe für z.B. Jenny nur 1 Waffentechnik gefunden ?

  5. #5
    @Boonator: Laut Sölf sind die normalen Angriffe sogar total überpowert wenn man dauernd DC's Kraftglibber einsetzt. Ich selber habe aber davon auch nichts gemerkt, mir haben immer die Techniken & Zauber gereicht. Bei der Geschwindigkeit ists wohl wieder Geschmackssache, ich persönlich bin damit zufriedener als bei der 2. Demo.

    Zu den Moves:
    - Jenny, Süd-Jesario: Tornadokralle von Drahgon & Feuerpollen/Blitzpuder/Lichtstaub von Patchouli
    - Jenny, Isla Mondena: Feuerbombe/Blitzgranate/Lichtmine von Gaara
    - DC, Süd-Jesario: Analyse
    - DC, Isla Mondena: Frostnova-Spitzen, Mittlere Heilung
    - Verronicka, Isla Mondena: Blitzeinschlag (automatisch), Rommy

  6. #6
    Naja wenn die Gegener nicht dauern Rauchwolke einsetzen mag das stimmen, sonst mache ich nur 0-30 dmg
    ok dann habe ich ja alle gefunden, dachte es sind mehr schade
    Jo ist auf jedenfall besser als 2. Demo das KS. Mir fallen noch evetuelle Bugs ein.

  7. #7
    Humanoide sind generell immun gegen Licht. Ausnahmen bilden Schwarzmagier wie Verronicka.

    Und Don Crotus ist gewollt gegen alle Statusveränderungen immun.

  8. #8
    Ok danke für die Antworten.
    Dann sollte das aber in der Analyse geändert werden und die Gegner sollten diese Lichttechniken, dann aber auch nicht einsetzen ist Zugverschwendung

    Geändert von Boonator (03.01.2011 um 17:08 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Boonator
    -im Kampf mit dem Anführer der Diebe ist Licht nicht seine Schwäche, wie es laut Analyse anzeigt wird.
    Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, Licht wird bei allen dreien als Resistenz angezeigt (sofern du dich jetzt auf Maeve beziehst).

    Die anderen Fragen hat Sölf dir schon beantwortet. Eine Ergänzung vll. noch: Resistenzen und Schwächen beziehen sich immer auf die Rasse, nicht auf die Berufswahl.

  10. #10
    Bei mir hat es einen Absturz gegeben.
    Und zwar bei den Kampf gegen "negativ Selas?" und "negativ Veronicka?"

    (Ich hoffe,ich habe nichts gegessen,was mir nacher nicht gut bekommt...)

  11. #11
    Keine Ahnung, bei mir hatte ich noch nie solch einen Fehler. Auch in den Monstergruppen ist alles einwandfrei, versuchs am besten nochmal und sag dann obs geklappt hat.

    Zum Quest-Stein noch einmal: Was genau hast du da gemacht bzw. von welcher Richtung aus bis du gekommen? Spielst du mit der aktuellsten Version oder hast du irgendeinen alten Save aus der 2. Demo genommen? Bevor ich das Game auf MU hochgezogen hatte, meine ich nämlich auch alle Test-Saves aus dem Ordner entfernt zu haben.

  12. #12
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

    @retrogamer:
    Danke, hab ihn gefunden (Aber durch eine Entscheidung, die ich nie so treffen würde )

    Das ist, was mich an Deinem tollen Spiel als einziges stört: Um den Almanach voll zu bekommen, muss man oft blutrünstig und unehrenhaft sein. Wäre schön, wenn man die Einträge auch bei der friedlichen Lösung bekommen könnte.

  13. #13
    @retrogamer: Maurice ist halt ein Riesenarschloch.

    Bei Rommy dagegen spielt es keine Rolle, er kracht zusammen sobald er den Ring in seinen Händen hält und macht dadurch den Weg frei. Natürlich ist er später sauer sofern du ihn bekämpfst hattest, aber das hat keine derberen Auswirkungen auf den Spielverlauf.

    Zum Lexikon: Auf dem dritten Kontinent kannst du dir mit entsprechenden vielen Noten Zugang zu einem Bonusgebiet verschaffen, wo sich Einträge zum Almanachen auch käuflich erwerben lassen. Du musst also nicht zwingend immer "böse" sein.

  14. #14
    So,ich bin durch.
    Was ich sagen kann,bestens gelungen,ich kann garnicht mehr die
    Vollversion erwarten!
    Der Teil mit Selas,war einfach nur bekloppt. XD
    Du weist schon was ich meine!

  15. #15
    Mein Virenprogramm löscht mir die Datei automatisch nach dem Download.
    Kannst du das Spiel auch als ganz normal gepacktes Bündel hochladen?

  16. #16
    @0.o Champ o.0: *klick* <---- die "Inspiration", sofern du das meinst was ich grade denke.

    @Boonator: Du hattest Recht, allerdings war es nicht Maeve sondern Haribo. Hab das eben mal gefixt und zusammen mit dem Anzeigefehler in der Stadt zu einer 3.02 zusammengefasst.

    @real Troll: Ich hab im Eingangspost mal eine .rar-Datei hochgeladen, der Virenscan mit Avira hat übrigens nichts ergeben.

  17. #17
    Danke!
    (Es gibt auch keinen Virus, sondern nur mein paranoides Virenprogramm, das in jeder *.exe-Datei gleich einen islamistischen Attentäter vermutet. Aber mit rar-Gepacktem hat es keine Probleme.)

  18. #18
    Den Fehler von 0.o Champ o.0 hatte ich auch gehabt, beim 2. Anlauf ging es wieder, war glaub in der 2. Demo auch so bei mir.
    Man kann den Beruf wechseln ?
    Mh weis leider nicht mehr ob es bei diesem Kampf war mir aber sicher, weil ich mich wunderte, da Licht als Schwäche da stand aber wiegesagt 0 dmg machte, kann auch sein, das ich in der Zeile verruscht war

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