Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mass Effect 2 DLC Sonderangebote auf dem Marktplatz:

- Kasumi
    - Overlord
    - Versteck des Shadow Broker

Für jeweils 200 MS Points! Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine.

Da konnte selbst ich nicht wiederstehen. Außerdem passt es gerade so gut, da ich erst kürzlich mit einem erneuten Durchlauf von Mass Effect 1 begonnen habe.

Geändert von Master (28.12.2010 um 10:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?
    Wenn man nach den älteren Packs wie Zaeed geht, dann müssten die DLCs alle multi sein. Wenn die Packs fertiggeladen sind kann ich es ja mal austesten. Ich habe ja auch noch 'ne UK Version hier.

Sind alle Multi. Hab auch die UK Version von ME2 und hab mir die DLCs vom deutschen Marktplatz geholt und hab sie alle auf englisch gespielt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den älteren Packs wie Zaeed geht, dann müssten die DLCs alle multi sein. Wenn die Packs fertiggeladen sind kann ich es ja mal austesten. Ich habe ja auch noch 'ne UK Version hier.
    Sind sie auch, hab die UK von ME2 und den DLC vom dt. Marktplatz geladen, hab sie auf englisch gespielt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine.
    Das Angebot kommt recht spät, denn ich hab die DLCs jetzt mittlerweile fast nen Monat. Theoretisch hätte das genau einen Tag nach meinem Kauf kommen sollen

Okay, eigentlich wollte ich ja auf ne Ultimate Superduper Shepard Edition warten, aber bei 200 kann man nichts sagen. Yoodge!