Mann mann... was hab ich am Ende Zeit vergeudet im Kalender!
Ich dachte doch tatsächlich ich könnte mit den verbeleibenden 400 (!) Punkten irgendwas gewinnen... wer das jetzt nicht durchrechnen mag, das sind 50 Filme, die ich allesamt richtig hatte ohne einen weiteren Buchstaben zu kaufen! NICHTS gewonnen dadurch! Ich hab sogar so einen Mist erraten wie "Eine spritzige Komödie" ich dachte so "Ach... das is bestimmt Splash!" War es nicht... es war "Zu scharf um wahr zu sein". Erstens kannte ich den Film nicht, zweitens... was hat das mit spritziger Komödie als Hinweis zu tun?
Naja, egal... hab es ja hinbekommen dann.
Im Endeffekt gewonnen habe ich (nicht im Ansatz durch das Filmquiz): Eine Arcade-Disk (die ich glaube ich schon habe), einen 48 Stunden Code (brutal gut, wo mein Goldaccount ja schon in 3 Jahren oder so abläuft...), einen Helikopter (den ich auch schon vorher hatte) und als Krönung einen XBOX Pullover in Größe L durch meine 20 Hinweise.
Nu aber genug aufgeregt...
Habe jetzt endlich auch mal Kinectimals angetestet. Ich kann es nicht erklären, aber es macht süchtig! Ich habe nichts mit Raubkatzen am Hut, Katzen hasse ich sogar, das Spielprinzip ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Minigames, die ich allein spiele anstatt mit anderen bei einer Party... jedenfalls habe ich glaube ich 5 Stunden nicht mehr aufgehört und musste schon ständig diese Müdigkeitsmeldungen ignorieren, die alle paar Minuten aufploppten.