mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 331

Users Awaiting Email Confirmation

du willst also damit sagen schlechte spiele werden auch gut bewertet? aha dann nenn mir mal welche, paul.
    ich würde schon der reife und fairnesshalber sagen, dass die tendenzen doch insgesamt meistens stimmen

Herr der ringe die eroberung hat letztens auch 58% bekommen und den titel "multiplayer-lizenzgurke" unter EAs fahne also wheres the point? auch große entwicklerhäuser und Namen können schlechte wertungen bekommen..
    Geändert von Tonkra (27.12.2010 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    du willst also damit sagen schlechte spiele werden auch gut bewertet? aha dann nenn mir mal welche, paul.
    Die Sims.
    Ultima IX, welches trotz Unspielbarkeit, Trapdoors und massiver Kritik wegen der Bugs eine überdurchschnittliche Bewertung bekommen hat.
    Geändert von Whiz-zarD (27.12.2010 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Sims.
    und was ist daran ein schlechtes spiel? wenns nicht deinen geschmack entspricht in etwa? ;O
    also bitte..

Zitat Zitat
    einigen wir uns darauf... FF13 ist einfach mieser mieser schitt... schlechter dreck... softwaremüll. evtl. gebt ihr dann ruhe und seht eure meinung bestätigt
    es gibt sehr viele leute, die diesen titel toll finden.
    Es gibt auch Leute die Angel of Darkness toll finden. Macht es das zu einen guten Spiel?

Und überhaupt, was sollen diese aussagen wie "FF XIII ist halt anders als die anderen Teilen" oder " Es ist doch Geschmackssache". Das stimmt doch gar nicht, das Spiel ist nun mal geradlinig und spielerisch extrem begrenzt. Man wird nun mal wie ein Idiot durch das ganze Spiel geschubst, und in der Story passiert nun mal wenig. Das ist Fakt und hat nichts mit Geschmackssache zu tun.

Zitat Zitat
    Gibt sich auch jemand die kugel, wenn einer S-Rollenspiele wie Might And magic gewohnt ist oder ein ACTION-RPG wie Diablo und dann spiele wie Oblivion oder DragonAge spielt?

Mein GOTT dialoge durchklicken? wtf`? wo sind die monsterhorden und das viele blut ^ würde sich ein Diablo anhänger denken. ein final fantasy spieler denkt sich "wo ist die große love story?"^^
    Wenn wir so beginnen müsste man für jedes Spiel ein eigenes Genre erfinden. Dementsprechend wäre FF XIII ein "Pseude RPG Third Person Shooter Action Game" :P

Zitat Zitat
    aber es kommt immer darauf an, was man erwarten "MÖCHTE" und diese tolleranz ist bei euch gar nicht vorhanden.
    Wenn ich FF XIII kaufe erwarte ich ein RPG, wie es für OST RPGs typisch ist und für FF typisch war.
    FF XIII weist aber mehr Parallelen zu DMC 4 als zu z.B FF IX auf. (wer weiß vielleicht hatte Square Enix damals vor aus FF schön langsam eine Action Spiel Marke zu machen, weil sich diese besser verkaufen? Wäre auch eine Begründung wieso das Spiel so ist, wie es ist, wobei das natürlich etwas weit hergeholt ist)
    Geändert von Hyuga (27.12.2010 um 12:20 Uhr)

es würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alle technischen Mängel von Die Sims hier aufzählen und erläutern würde.
    Aber um es kurz zu machen: Ohne Cheats ist das Spiel ebenfalls unspielbar.

es würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alle technischen Mängel von Die Sims hier aufzählen und erläutern würde.
    Aber um es kurz zu machen: Ohne Cheats ist das Spiel ebenfalls unspielbar.
    is klaa ^^ also den ersten teil hab ich ja noch gespielt.. da musste ma mich und meine schwester fragen ^
    vor allem, die spass daran hatten.

naja wie gut, dass nicht jeder bewerten kann^

is klaa ^^ also den ersten teil hab ich ja noch gespielt.. da musste ma mich und meine schwester fragen ^
    vor allem, die spass daran hatten.

naja wie gut, dass nicht jeder bewerten kann^
    Gut, dass deine Meinung über alle steht ...
    Nur weil dir ein Spiel gefällt, wird ein Spiel technisch nicht besser.

Gut, dass deine Meinung über alle steht ...
    Nur weil dir ein Spiel gefällt, wird ein Spiel technisch nicht besser.
    langsam machst du dich lächerlich.

über alle? du wohl eher, wa^^ Die Sims 1 ist ein absoluter bestseller klassiker und von vielen in guter erinnerung.. Die Sims ist das best verkaufteste PC spiel aller zeiten. das spiel wurde über 100 millionen male verkauft. und wenn du die Sims (1) ohne cheats nicht spielen kannst.. spricht das für sich^

ich würde mal eher sagen lebenssimulationen sind nicht dein genre.
    für mich hatte es sich nach teil 1 auch ausgelutscht. aber naja anderes thema^^
    Geändert von Tonkra (27.12.2010 um 12:46 Uhr)

über alle? Die Sims 1 ist ein absoluter bestseller klassiker und von vielen in guter erinnerung..
    Von der technischen Seite ist Die Sims 1 totaler Schrott. Es passt nichts zusammen. Von Balancing hatte das Team wohl keine Ahnung.

tja höre ich zum ersten mal.

von DIR. und jetzt sage mal wessen meinung über allen steht.

Und nun solltest du dich mal fragen, warum?

Aha... und bestes gegenbeispiel... "Tomb Raider: The Angel Of Darkness" ... welches DAS von Eidos inszenierte große comback -der- weiblichen videospielheldin überhaupt darstellen sollte und viele werbemittel verballert wurden damals..
    Also an mir ist EoD komplett vorbei gegangen. Der richtige Reboot kam imho mit dem Entwicklerwechsel zu Crystal Dynamics die vorher ja die Soul Reaver Serie schon groß gemacht haben. Nimm es wie es ist und erfinde keine eigenen Sachen. Es wurden schon zig Zeitschriftenschreiberlinge rausgeworfen weil Sie nicht in das Schema "F" der Puplisher gezwängt werden wollten und im Anschluss eben Ihren Job verloren haben. Imho auch legitim wenn ein Puplisher erst die Demomuster rausgibt nachdem das Spiel im Regal ist.

Zitat Zitat
    ich glaube ihr überschätzt die einwirkungen zu stark.
    Ich glaube du unterschätzt die puplisher, vor allem in letzter zeit ist das ja richtig übel geworden was Demomuster angeht.

Gibt sich auch jemand die kugel, wenn einer S-Rollenspiele wie Might And magic gewohnt ist oder ein ACTION-RPG wie Diablo und dann spiele wie Oblivion oder DragonAge spielt?

Zitat Zitat
    heißt aber nicht, dass es auf diese art nicht auch spass machen kann. aber es kommt immer darauf an, was man erwarten "MÖCHTE" und diese tolleranz ist bei euch gar nicht vorhanden.
    Wenn du mir sagst was SE verbessert hat oder wo man einen Ansatz sieht der gut ist, dann toleriere ich das auch. Leider sieht es aber anders aus.
    -Waffen werden per billigen Müll XP Verfahren aufgelevelt.
    -Das Charakter Evolutionssystem ist praktisch 1:1 aus FFX kopiert, nur hatte man da wenigstens am Ende die Möglichkeit mehr zu machen.
    -Die Eidolons waren wieder Schrott und nur 6 ist halt zu wenig.
    -Keine Worldmap und die Welt hat praktisch nicht aus einem Guß gewirkt.

Ich glaube du verwechselst gerade harte kritik (dir hier imho völlig Legitim ist) mit rosa roter Fanboybrille.

Zitat Zitat
    wenn ihr versteht, was ich meine
    Um ehrlich zu sein...nicht wirklich *sigh*

von DIR. und jetzt sage mal wessen meinung über allen steht.
    Naja, ich denke, wir sollten nicht soweit abdriften und jede Randbemerkung, die eigentlich wenig mit dem Thema zu tun hab, eskalieren lassen. Sonst müssten wir uns noch über Blizzard/ Ubisoft und den stetigen Online-Zwang aufregen - auch in Singleplayer-Spielen unterhalten, wo Amazon-Wertungen am Ende auch nur noch teilweise etwas mit dem Produkt zu tun haben.

Hat SE eigentlich irgendein besonderes Projekt in der Mache? Da ich z.B. keine PS3 habe und auf der Xbox 360 nichts mehr geplant ist, bekomme ich auch gar nichts mehr mit. Ich meine, es gibt so viele Serien, wie zB. Secret of Mana oder Chrono Trigger, aus denen man noch durchaus etwas machen könnte, die jedoch frühzeitig vergraben wurden. Star Ocean scheint ja nun abgeschlossen zu sein bzw. war es mit Teil 3 bereits. Und selbst von solchen halbgaren RPGs wie The Last Remnant, Infinite Undiscovery oder Resonance of Fate habe ich gar nichts mehr gehört. Ich weiß nur, dass die für mich völlig uninteressante Spiele wie Dungeon Siege, Deux Ex, Lord of Arcana und ein paar weiteren Action-Titeln.

Wer weiß, vielleicht published SE bald auch Call of Duty oder Crysis oder sowas.

Machen Sie doch schon, aber nur in Japan.
    Nein imho hat SE derzeit nicht so wirklich heiße Eisen im Feuer. Die Sachen die mich interessieren erscheinen auf psp und mit versus XIII muss man erst einmal schauen wie die Januar Veranstaltung wird.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht published SE bald auch Call of Duty
    Afaik tun sie das doch schon, in Japan jedenfalls...

Edit: >.<

SE hat zu viel am Start und einfach nur schlechte Einfälle wie ein Scheisshaus, sorry. Statt sich auf die Hauptserie zu konzentrieren, wird an 7777 Fronten gekämpft und deswegen werden die Hauptspiele trotz langer Entwicklungszeit nicht mehr gut, denn immer fehlt was. FF12 fehlte die Story, FF13 fehlte das absolute Minimum an Freiheit. FF14 existiert für mich nicht und von 15 hört man ja noch gar nichts, weil man zu sehr mit Spin-Offs und weiteren Remakes beschäftigt ist.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Hat SE eigentlich irgendein besonderes Projekt in der Mache?
    [...]Star Ocean scheint ja nun abgeschlossen zu sein bzw. war es mit Teil 3 bereits. Und selbst von solchen halbgaren RPGs wie The Last Remnant, Infinite Undiscovery oder Resonance of Fate habe ich gar nichts mehr gehört.
    Mit Squareenix hat RoF nicht das geringste zu tun.
    Dieses Spiel ist das uneheliche Kind von tri-Ace und SEGA, da SE tri-Ace solche Neuerungen nicht zutrauen wollte. Ich erinnere mich da gut an einen Artikel, wo tri-Ace meinte, dass SEGA offener für neue Ideen sind und sie in Freiheit weniger eingeschränkt werden als bei SE.
    Eigentlich wollte man SO4 auch im ganz neuen Gewand rausbringen, so ähnlich wie RoF mit Schusswaffen und anderem Setting usw. (wurde jedenfalls irgendwann mal in irgendeinem Artikel erwähnt. Korrigiet mich, wenn ich falsch liege). SE gefiel das aber überhaupt nicht und hat ihnen soweit ich weiß sogar strikt ein outsourced Skript vorgegeben.

Schade eigentlich. Mit SE als Publisher hätte RoF mehr Chancen gehabt als mit SEGA's dummen Marketing. Das Spiel ist wie ein frischer Wind in der JRPG-Genre, leider zu seiner Zeit völlig beschattet vom FF13-Release und unterschätzt von vielen.

Naja ich schweife sehr vom Thema ab...sorry. ^^
    @Topic: Da ich wegen oben genannter Geschichte nicht mehr die freundlichste Einstellung gegenüber SE habe, ist es mir relativ egal, ob sie wegen ihrem Missgeschick untergehen oder nicht. Solange es andere Entwickler gibt, die genauso gute, wenn nicht um Meilen bessere RPGs rausbringen, mache ich mir keine Sorgen. ^^

Naja so toll fand ich RoF auch nicht. Das KS ist zwar echt spaßig, wird aber schnell ermüdent. Da fand ich sogar das KS von FFXIII "besser". Imho hat mir das Setting aber wesentlich mehr zugesagt.
    Die krassen abturner waren aber imho die "Dungeons" und auch dass man ab und an in eine Sackgasse geraten konnte, wo man dann ausweglos verloren war (hatte ich bei einem Kampf gegen 3-4 Roboter -> Keine Chance). Das beste am Spiel war imho die sehr nette Grafik und die JP Synchronisation im Spiel.
    Seltsamerweise hatte ich mich Infinite Undiscovery fast noch am meisten Spaß in dieser Gen...echt schlimm. -.-°

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja so toll fand ich RoF auch nicht. Das KS ist zwar echt spaßig, wird aber schnell ermüdent. Da fand ich sogar das KS von FFXIII "besser". Imho hat mir das Setting aber wesentlich mehr zugesagt.
    Die krassen abturner waren aber imho die "Dungeons" und auch dass man ab und an in eine Sackgasse geraten konnte, wo man dann ausweglos verloren war (hatte ich bei einem Kampf gegen 3-4 Roboter -> Keine Chance). Das beste am Spiel war imho die sehr nette Grafik und die JP Synchronisation im Spiel.
    Seltsamerweise hatte ich mich Infinite Undiscovery fast noch am meisten Spaß in dieser Gen...echt schlimm. -.-°
    Naja, Infinite Undiscovery ging recht flott von der Hand und man war auch recht fix damit durch! Aber Tales of Vesperia ist meiner Meinung nach in allen Belangen x-fach besser gewesen. Ich habe Resonance of Fate nie wirklich lange gespielt, zum einen fehlte die Zeit, zum anderen kam es relativ nahe an den Release von FF13 und irgendwie fehlte gleich zu Beginn die Motivation. Das Kampfsystem habe ich direkt nicht richtig verstanden, dann wurde es auch fix bockenschwer, das Design schien sich nur zu widerholen und irgendwie rannte man die ganze Zeit hin und her. Wenn ich vielleicht verstanden hätte, wie man dort richtig kämpft, vernünftig levelt und diese Puzzelteile beschaffen kann usw., dann hätte ich ggf. noch etwas länger gespielt. Aber wie gesagt, abgesehen vom Intro war die Story schwer erahnbar. Hatte glatt vergessen, dass SEGA der Publisher war, von daher passt es hier dann auch nicht so rein.

Gegen Star Ocean 4 und dessen Design mag ich aber gar nichts sagen. Ich fand das zumindest zur Serie passend. Fand eher die Story und die Dialoge sehr mittelmäßig - für Serienfans aber durchaus ertragbar! Das konnte man wenigstens fix und schnörkelos spielen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die letzten beiden Seiten dieses Threads sind einfach göttlich. Musste schon lange nicht mehr so oft lachen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.