Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
tja höre ich zum ersten mal.

von DIR. und jetzt sage mal wessen meinung über allen steht.
Naja, ich denke, wir sollten nicht soweit abdriften und jede Randbemerkung, die eigentlich wenig mit dem Thema zu tun hab, eskalieren lassen. Sonst müssten wir uns noch über Blizzard/ Ubisoft und den stetigen Online-Zwang aufregen - auch in Singleplayer-Spielen unterhalten, wo Amazon-Wertungen am Ende auch nur noch teilweise etwas mit dem Produkt zu tun haben.

Hat SE eigentlich irgendein besonderes Projekt in der Mache? Da ich z.B. keine PS3 habe und auf der Xbox 360 nichts mehr geplant ist, bekomme ich auch gar nichts mehr mit. Ich meine, es gibt so viele Serien, wie zB. Secret of Mana oder Chrono Trigger, aus denen man noch durchaus etwas machen könnte, die jedoch frühzeitig vergraben wurden. Star Ocean scheint ja nun abgeschlossen zu sein bzw. war es mit Teil 3 bereits. Und selbst von solchen halbgaren RPGs wie The Last Remnant, Infinite Undiscovery oder Resonance of Fate habe ich gar nichts mehr gehört. Ich weiß nur, dass die für mich völlig uninteressante Spiele wie Dungeon Siege, Deux Ex, Lord of Arcana und ein paar weiteren Action-Titeln.

Wer weiß, vielleicht published SE bald auch Call of Duty oder Crysis oder sowas.