Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gamabunta
Wow, wirklich? Amazon Rezensionen?
...
Wenn es darum geht 0815 kundenmeinungen widerzuspiegeln, nicht unbedingt die eines FF-gigs.. dann ja 
Zitat
Aber wenn du schon auf Zietschriften Wertungen eingehst: Die waren ganz und gar nicht einig. Da gabs auch einige die nur im 4-6 Bereich vergeben haben. Und viele haben sich blenden lassen und hatten Angst dem Spiele eine schlechte Bewertungen.
...
sagst du, weil du es dir so denkst... mag sein, dass es geradlinig ist und kein openworld-rpg ist. zumindest denke ich nicht, dass 80% der leute (sowohl im intnernetseiten als zeitschriften) "angst" haben dem spiel ne schlechte wertung zu geben. oder hat jemand scheu gehabt FF14 40-70%zu geben durchschnittlich?
hat jemand "angst" nem tomb raider schlechte wertungen zu geben, der fans willen? du willst es dir so denken.
ich bin mal gespannt wie ich FF13 empfinde , wenn ich es demnächst mal anspielen kann.. ich denke mal nicht, dass es der müll ist, wie hier viele übertreiben.
es ist ebend so ganz anders vom spieleablauf, sehr straight und anders als die anderen FFs. vielleicht, wenn man sich darauf einlässt .. naja mal sehen ich sage mehr dazu wenn ich es demnächst mal in den händen halte ^
Geändert von Tonkra (26.12.2010 um 23:56 Uhr)