Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal auf die Seite von alpha und beta schlagen: Ich spiele alle Spiele, die ich mir kaufe, zumindest solange wie sie mir spaß machen. Bevor ich kaufe, überlege ich halt, ob ich es überhaupt spielen werde. Wenn nein, bleibts liegen, Angebot oder nicht.
    Ich schreibe das nur, um den Damm gegen die Flutwelle aus Unverständnis, die dem armen hier entgegenwogte, ein paar Zentimeter zu erhöhen!

EDIT: Der heutige Tag ist ein gutes Beispiel warum die Sales fürs einfach loskaufen einfach toll sind. Man entdeckt vieelicht kleine Perlen an die man so nie gedacht hätte.

Ich hätte mir warscheinlich kaum The Wonderful End of the World gekauft wenns nicht irgedwann mal für 2-3 Euro gewesen wäre. Und mir wäre ein kurzweiliger Katamari Damacy Clone mit gutem Soundtrack entgangen. Wenn ich mir meine Library so anschaue finde ich nicht wenige Spiele denen ich so kaum beachtung geschenkt hätte einfach weil sie entweder nicht unbedingt in einem Genre liegen das mich direkt anspricht oder komplett unterm Radar geflogen sind weil sie als Indie Titel Null marketing hatten.

Alleine der die "Eh... nur 2-5 € whatever kann nicht soooo viel schief gehen" Mentalität verdanke ich:

Ben There, Dan THat! & Time Gentlemen, Please! Extremly British Adventures
    Chains Viel zu schwerer Puzzler
    Cryostasis Umwerfend Atmosphärisch
    Faerie Solitaire That's right. Solitaire. And Faeries. It's awesome.
    Fuel Oh Gott Fuel. Eine Liebe die nur duch das verfickte Save Game Handling von Games For Windows Live nach 30 Stunden jäh beendet wurde. ;_; I WILL NEVER FORGIVE YOU GFWL!
    Ghost Master Sims meets nettes kleine Strategie Spiel. LOOK AT THAT PRIZE.
    Hinterland Diablo meets City Builder/Wirtschaftssim
    King's Bounty Old School RPG
    Madballs in Babo: Invasion Third Person Shooter
    The Path ...it's.... something.
    Trials 2 Viel zu schweres Motorcorss Game
    Uplink und gooooooooooooooot UPLINK. The Ultimate Hacker Game. Irgendwo vorher hat jemand gefragt wie dieses andere Hacker Game mit dem bescheuerten Name ist. Vergesst das, Uplink ist das einzig ware... wobei das auch irrelevant ist, sowohl Uplink als auch Hacker Evolution sind gerade beide im Indie Future Pack enthalten das sogar 50c weniger kostet als Uplink einzeln.

And yes i am a Malware Spam Bot CLICK THESE LINKS BUY THESE GAMES!

Womit wir wider zum Anfang dieses viel zu langen Edits zurück kommen, heute einfach mal beim King Arthur Complet Pak zugeschlagen, dosen't look half bad. Who knows, maybe i will love it.

Und ausser dem sollte heute jeder Saint's Row 2 kaufen, auch wenns schrecklich optimiert ist für PC es ist all das was diese grässliche entäuschung von GTA IV sein wollte.

Geändert von Waku (24.12.2010 um 19:44 Uhr)