--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die TES-Foren auch einfach in das 'allgemeine Videospielforum' geklatscht werden...
@Tiki
Der Release für Diablo III wurde glaub ich für den Sommer 2011 vorgesehen, Dragon Age 2 steht auch kurz vor der Veröffentlichung, Fallout New Vegas ist eigentlich noch branntaktuell, Mass Effect wurde angekündigt... schon schlimm genug, dass es für die Vorgänger diese RPGs ein(!) großes Forum gab, in dem sich die einzelnen Threads in die Quere kamen... dem bequemen Staff würde ich mittlerweile alles zutrauen...
@Glann
Schau dir an, was sie mit dem RPG-Schrein gemacht haben...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich bin total fertig und ich habe so gar keine Lust heute Abend zu arbeiten, vor allem dann nicht wenn die Gedanken die ganze Zeit wo anderes sind. -.-
@weuze
Ich denke, das wird nicht so schnell passieren. Immerhin gibt es in unserer Sektion noch eine gute Aktivität und TES V kommt. Sollte dein Szenario eintreten, müssten sich die Verantwortlichen wohl einer Sintflut von wütenden PM's etc. gefasst machen.^^
@Glan
*sich Glan mit dieser Stimme vorstellt*
*mit dem Bild aus dem Bilder-Thread vergleicht*
*Angst*
Für diese Band live zu sehen, würde ich töten.
mfg Skyter
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (23.12.2010 um 23:18 Uhr)
Ja okey, im Prinzip habt ihr ja Recht, ich hab mich wohl nur etwas zu sehr über den erneuten Anflug des 'Wir müssen alles kompakter und übersichtlicher gestalten, weil so viele Foren einfach unübersichtlich sind...!'-Programms des Staffs aufgeregt, als ob es nicht gereicht hätte, die Seiten der 'toten' Foren einfach auszuschalten und die Foren selbst aufzuräumen, aber weiterlaufen zulassen... aber gut, lassen wir das, sonst steiger ich mich da nur noch rein...
Edit:
Ich wollte grade noch etwas Ähnliches schreiben XDZitat von Glann
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (23.12.2010 um 23:21 Uhr)
...
... o_o ...
!!
Dankeschön!![]()
Frohe Weihnachen euch allen.
Kommt drauf an, auf welchen Platz du willst. Normalerweiser sollte der 02.08. aber noch für einen guten Platz ausreichen.
Ah, Angela Gossow. Das mit der Stimme könntest du dir sogar bei ihr erfüllen lassen. Die Dame gibt nämlich Kurse im Growlen. Übrigens für beide Geschlechter.
Ach Gott, was ist den los?
Na, der Wunsch wird dir ja beim Wacken erfüllt. Auch wenn es traurig ist, dass sie sich danach irgendwann auflösen.Zitat
Ach ja: Guckt doch mal alle in den Adventskalender. Ihr werdet angenehm überrascht sein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dabei hab ich meiner Überraschung hier doch schon Ausdruck verliehen... na, was solls. Ich freu mich über die neuen, teils wiedergekehrten, bunten Smilies. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 'nen Growl-Kurs wär ja was gewesen, das ich mir zu Weihnachten hätte wünschen können, aber daß es sowas gibt weiß ich auch erst seit gestern Nachmittag.
*Erstmal nen Kaffee koch*
*Teewasser aufsetz*