Genau das war es! Leider kann ich es auf Windows 7 nicht spielen, scheint wie beschrieben nicht zu funktionieren.. Naja auch nicht weiter tragisch. Ich denke das ich wohl irgendwann mal drüber gestolpert sein muss, bin nämlich denke ich schon locker seit fast 4 Jahren inaktiv(Ogott wir haben ja bald 2011)
Schade das es gecancelt wurde, gabs denn etwas vergleichbares? Ich war immer der Meinung das vorallem Lightmaps, Lichteffekte etc. viel von der Athmosphäre und dem Mapping im Spiel ausmachen..
@Handschuh, werde jetzt erstmal Reise ins All durchspielen und mir danach deinen Tipp anschauenDanke aufjedenfall.
@DaenVonClan naja solange es IRGENDWANN fertig wirdIch hab ja kein Problem damit wenn wirklich 8 Jahre lang kontinuierlich (bzw. auch mit längeren Pausen, hauptsache einigermaßen konstant) an einem Spiel entwickelt wird. Das ich nach 4 Jahren inaktivität mich trotzdem noch für die Szene interessiere beweist das ja
Aber ich bin halt einfach kein Fan von Demos.. Die sind unbefriedigend.. vorallem wenn das Spiel nie über die 1. Demo hinaus kommt... Ich werd aber wahrscheinlich an der Sternenkindsage trotzdem nicht vorbei kommen
Das mit Grandy ist aufjedenfall schade, ich kann mir vorstellen wieviel arbeit in London Gothic gesteckt wurde. So wie ich gehört hatte (oder zumindest es in Errinerung hatte) lag es an Teamschwierigkeiten?
Was ist eigentlich Velsabor und Taras Adventure?
Liebe Grüße
~Jawa