Also aufgrund weihnachtlichem Zeitüberschub schonmal "Die Reise ins All" angespielt. Gefällt mir wirklich gut
Ansonsten interessiere ich mich denke ich auch für XP Spiele (gerne auch auf Englisch), wenn sie denn gut gemacht sind. Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein XP Spiel gespielt, fand die alten einfach immer besser.
Wofür ich mich eher weniger interessiere sind Demos, vorallem wenn ich sehe das Spiele welche seit über 6 Jahren entwickelt werden immer noch dahinvegetieren. Nagut ich kannes kaum bewerten, ich kann mir vorstellen was es bedeutet ein gutes Spiel entwickeln zu wollen, aber ich spiele nunmal einfach lieber vollversionen
@Ligiiihh
Echte Grafikprofis? Wer denn zum Beispiel, gibts da was besonderes zu sehen? Screen, Spiele, etc.?Ich kanns leider kaum präzisieren, ich weiß nur das es eine Techdemo war, (soweit ich weiß) nicht mit dem klassichen RPG Maker erstellt wurde und man glaub ich auf einem Schiff angefangen hat. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist sind wirklich nur die Lichteffekte und die dynamischen Schatten (also sowas hab ich mit dem RPG Maker noch nicht umgesetzt gesehen).
Ansonsten assoziere ich "Grafikprofis" mit London Gothic. Das was man im Trailer gesehen hat war wirrklich revolutionär..
Edit: Btw., gabs eigentlich ne "Pressemitteilung" zur Cancellung von London Gothic? Ich kann mich dunkel erinnern woran es lag, würde aber gerne nochmal ne Stellungnahme von Grandy dazu lesen. Hab mich über die Suchfunktion totgesucht, hat jemand ne Idee?