Zitat von ~Jack~ Mini-Aktionen zählen nicht! Morgen startet aber wieder eine richtige und da kannst du dich nicht beschweren das sie zu schnell vorbei ist.... Nur doof, dass ich morgen sehr viel zu tun habe xD Dämliche Vorweihnachtszeit xD (genau genommen, bin ich nichtmal in Weihnachtsstimmung xD)
MAL
Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft
Zitat von Arche Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft ... Kondome, oder was?
Layton, wo denkst du hin? Gleitgel! Kondome verderben das schöne Gefühl. O:
Zitat von Wencke Layton, wo denkst du hin? Gleitgel! Kondome verderben das schöne Gefühl. O:... Aha. Und ich dachte du willst keine Kinder xD
REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Dafür nimmt Frau die Pille. :<
Muss ja auch nicht.
Sterilisation und so?
Vielleicht ist Byder auch einfach von vornherein unfruchtbar.
Oo .... oO Impotent, meinste? Eher ... Important... o_o
Schon traurig, wenn man [SPAM] vor einen Thread schreiben muss, damit Leute merken, dasses ein Spam-Thread ist...
Zitat von Olman Schon traurig, wenn man [SPAM] vor einen Thread schreiben muss, damit Leute merken, dasses ein Spam-Thread ist...... Trotzdem hat es bisher nichts gebracht xD @2364. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
KOPFWEH @ KITTEH ich liebe ja katzen, aber nich in der verbindung ;_;
Zitat von Olman Schon traurig, wenn man [SPAM] vor einen Thread schreiben muss, damit Leute merken, dasses ein Spam-Thread ist...... Und selbst dann passiert noch minutenlang nichts ^^°
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zitat von Olman Schon traurig, wenn man [SPAM] vor einen Thread schreiben muss, damit Leute merken, dasses ein Spam-Thread ist...... Mein Gedanke Und da war noch was anderes:
Zumindest wissen wir jetzt, dass Wencke auf Sex ohne Kondom steht xD Somit hat sich die Spamparty schonmal gelohnt
Zitat von Wencke Eher ... Important... o_o... <3 A Boombox can change the World!
Zitat von R.F. Nur doof, dass ich morgen sehr viel zu tun habe xD... Na hast du ein Glück, dass die Aktion nicht nur auf morgen beschränkt sein wird. Zitat von Arche Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft... Sind sicher wirklich schöne Geschenke xD
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln