Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: S4 League #5 - Bei uns gibt es mehr Abstürze als auf jeder Party

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Geh bloß weg mit Nahkampfwaffen ... das nervt
    Nahkampfwaffen sind das beste in S4. =O

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nahkampfwaffen sind das beste in S4. =O
    Ice kommt mir auch immer mit Nahkampfwaffen an.
    Ich mag die Dinger nicht! ^^

Ice kommt mir auch immer mit Nahkampfwaffen an.
    Ich mag die Dinger nicht! ^^
    Ice ist ein Bobo mit Nahkampfwaffen. =O
    Da hast du mich noch nicht gesehen. xD

Eh. Moment.
    Ice? >=( Willst du mich wohl ersetzen, oder was, mich, den schweigsamen Schwertkämpfer?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss schief gelaufen sein, also habe ich einfach das beste gemacht was mir spontan einfiel.:O
    Aber... aber.... D:
    Hab mir grad nochmal die wav.-Version angehört, da ist alles so wie es sich gehört.
    Gott, das war so genial! xD

Ich schon, ich geh mit euch in den TS.
    Yay! Starten wir heute eben etwas früher als 21 Uhr.

Achja und sry, dass ich gegen 1 Uhr draußen war, doch Windwos hatte mal wieder willkürlich gehandelt und nach einem Update den Laptop neugestartet ... hatte dann keine Lust mehr wieder in anzumachen xD
    Jaja... ;O
    Aber auf normale Art und Weise hätte dich eh niemand gehen lassen.

Ich habe ein Mikrofon aufgetrieben. Be afraid. Be very afraid.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ouh. Wetako live am Headset. xD

Nee, richtiges Gesangmikrofon. Hab hier leider kein Mischpult, deshalb konnte ich gestern nicht Synthesizer und Mikro gleichzeitig anschließen (und mein DS musste mit Protein als Mikrofon herhalten ).

Wo ist Dr. Genfreuddreks Erklärung bezüglich multipler Begattung?
    I wanna hear it! NOW!

Zitat Zitat
    Jaja... ;OAber auf normale Art und Weise hätte dich eh niemand gehen lassen.
    Das Gefühl hatte ich auch ... xD
    Keine Angst ... das nächste Mal werde ich nicht so leise sein

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Yes!!
    Dann können wir das heute nochmal machen und Ice nimmt selber auf, damit dann alles klappt! :O

Und ja, Gendreks höchst wissenschaftliche Erklärung muss auch noch hier rein, damit alle daran teilhaben können! =)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann können wir das heute nochmal machen und Ice nimmt selber auf, damit dann alles klappt! :O

Und ja, Gendreks höchst wissenschaftliche Erklärung muss auch noch hier rein, damit alle daran teilhaben können! =)
    Worum geht's hier grade? D=

Ice ist ein Bobo mit Nahkampfwaffen. =O
    Da hast du mich noch nicht gesehen. xD

Eh. Moment.
    Ice? >=( Willst du mich wohl ersetzen, oder was, mich, den schweigsamen Schwertkämpfer?
    Pfff, dich trickse ich beim Schwertkampf allemal noch aus. Ich muss niemanden ersetzen weil ich vollkommen und einzigartig bin.
    Aber... aber.... D:
    Hab mir grad nochmal die wav.-Version angehört, da ist alles so wie es sich gehört.
    Gott, das war so genial! xD
    Muss am Programm liegen dass du benutzt hast. Alle 15 oder 20 Sekunden kommt die Frauenstimme und erwähnt die Demoversion. An der Stelle war es noch passend und beinahe lustig, aber der Rrest der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Lad dir einfach Audacity und das LAME-Codec dafür runter und konvertier es zu mp3. Ist alles kostenlos und gut.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wo ist Dr. Genfreuddreks Erklärung bezüglich multipler Begattung?
    I wanna hear it! NOW!
    http://www.viddler.com/explore/Icetongue/videos/3/

Geändert von Icetongue (18.12.2010 um 15:55 Uhr)

Muss am Programm liegen dass du benutzt hast. Alle 15 oder 20 Sekunden kommt die Frauenstimme und erwähnt die Demoversion. An der Stelle war es noch passend und beinahe lustig, aber der Rrest der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Lad dir einfach Audacity und das LAME-Codec dafür runter und konvertier es zu mp3. Ist alles kostenlos und gut.
    Das kommt davon wenn man sich mitten in der Nacht auf die Schnelle irgendwas runterlädt. ^^
    Mal sehen ob ichs mit Audacity hinkrieg.
    Btw. muss das Video viel mysteriöser sein. :O Der Kerl mit dem Stipfel lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab.

Da fällt mir ein, bitte Ka-el und nicht Kääääääääääl, wie Lynx es immer sagt.....XD
    Magst du es nicht, wenn ich dich Käääl nenne? .__."

Magst du es nicht, wenn ich dich Käääl nenne? .__."
    Wie hast du diesen Beitrag bloß gefunden? xD
    Naja........bei dir und Ice ist es eine Ausnahme. =D Ich möchte halt nicht, dass es zur Regel wird. xD

Erkläre mir aber mal das von vorhin, was denn jetzt im TS genau so läuft.^^

Naja........bei dir und Ice ist es eine Ausnahme. =D Ich möchte halt nicht, dass es zur Regel wird. xD

Erkläre mir aber mal das von vorhin, was denn jetzt im TS genau so läuft.^^
    Lynx ist ein ganz böser Stalker. Nichts was du irgendwo im Netz treibst ist mehr sicher. Sie findet alles heraus. D:

Im TS läuft genau das selbe wie sonst auch. Gendrek redet (mit Wetako) über Hentai/Tentakel/Futa/Furry, ich rede so gut ich kann mit, Wetako schliesst einen Synthesizer an seinen Gameboy und produziert fette beats, Alphaundbeta schweigt uns an und Lynx versucht ihr Weltbild aufrecht zu erhalten.

Lynx ist ein ganz böser Stalker. Nichts was du irgendwo im Netz treibst ist mehr sicher. Sie findet alles heraus. D:

Im TS läuft genau das selbe wie sonst auch. Gendrek redet (mit Wetako) über Hentai/Tentakel/Futa/Furry, ich rede so gut ich kann mit, Wetako schliesst einen Synthesizer an seinen Gameboy und produziert fette beats, Alphaundbeta schweigt uns an und Lynx versucht ihr Weltbild aufrecht zu erhalten.
    Genau! Danke, das mit Wetako und seinem Synthesizer wusste ich nämlich noch nicht bzw. kenne es nicht. Und was ist mit Karl? =O

Ich lese in mehr Foren mit als man vermuten würde.
    Also ja, Ice hat vollkommen recht mit seiner Erklärung. xD

Und Karl ist noch länger nicht im TS gewesen als du! Also hoffentlich geht es sich heute aus, dass wirklich mal wieder fast alle dabei sind.

Und Karl ist noch länger nicht im TS gewesen als du!
    Das geht? D=
    Also hoffentlich geht es sich heute aus, dass wirklich mal wieder fast alle dabei sind.
    Hoffe ich auch. Kommt Ave eigentlich?

Hoffe ich auch. Kommt Ave eigentlich?
    Ave hat Internetverbot, also bezweifel ich dass er kommen kann.

Welche Zeit schlagt ihr für heute vor? 19 uhr wie gehabt?

Ich komme erst später. Muss mal sehen wann es essen gibt und wann ich damit fertig bin^^

Stichworte